Fehler im Intro ? (Paper Mario)

Im Intro gibt es einen Szene wo Mario mit diesem Parakoopa(dieser Briefträger den man eigentlich erst in der Wüste als Freund kriegt) bei der Burg (wo die Koopabrüder sind) direkt vor dem Endgegner sind (also da wo diese Kugelwillis von Kanonen abgefeuert werden).Ist das ein Fehler?Weil der hat die Koopabrüder noch gar nicht besiegt und hat schon diesen Parakoopa als Freund. Oder kann man den Parakoopa irgendwie vor dem ersten Endgegner kriegen? Wenn ja wie?

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 23:44 von Vrius300

5 Antworten

Du brauchst Bombette, dann musst du aus der Burg gehen. Dann kannst du vielleicht bereits den Stein vor dem Zug wegsprengen und Parakarry holen. Vielleicht gibt es dann irgendwo einen Block, sodass du vor dem 1. Endgegner noch nicht zum zweiten kommst. Hoffe, konnte dir helfen.

SPPF

Antwort #1, 02. August 2009 um 14:08 von SPMF

ja du konntest mir helfen danke

Antwort #2, 02. August 2009 um 21:22 von Vrius300

ich habe das gerade ausprobiert da sind so holstämme wenn ich bei toadstown
in den südlichen teil gehen will (also ich kann mir den parakarry doch noch nicht holen.Wie kann ich ihn dann vor dem 1.endgegner holen?

Antwort #3, 03. August 2009 um 20:40 von Vrius300

vieleicht hat er sich normal parrakarri geholt und ist dan zürück in die bug gegangen

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 21:41 von lukas1999

ja aber dann würden ja nicht die kugelwillis abgeschossen werden. weil wenn man gegen diese koopa brüder kämpfen will muss man ja erst an den kanonen vorbei.(also besiegen)aber da geht der mit parakarry zur burg wo die kugelwillis ja noch da sind.

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 14:41 von Vrius300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario

Paper Mario

Paper Mario
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario (Übersicht)