habs endlich gecheck oder irr ich mich (Assassin's Creed 2)

also bei der psp version von assassins creed spielt man die geschichte von altair und nicht nur diese typen killen also die ganze geschichte von altair vlt auch weiter wo das aufgehört hat das mit almualaim und den edensplitter ^^ hier ist trail
http://www.spieletipps.de/news_1/#news_18066

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 23:41 von Asis

8 Antworten

In Assassins Creed:Bloodlines spielt man mal wieder Altair, NACH Al Mualims Tod, der erneut nach den restlichen Artefakten suchen muss (in den Nachrichten von Warren Vidic wird erwähnt das es mehrere Eden-Splitter und andere Sachen gibt)
Also... Du steigst als Desmond in die Maschine und musst mit Altair Artefakte suchen, was damit endet altairs geschichte und du kriegst einblicke in den Anfang von Assassins Creed 2, wieso du nun weiterlebst und mit Ezio den Spion spielen darfst.

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 23:50 von gelöschter User

lohnt es sich zu holen wenn man den ersten teil schon gespielt hat oder lohnt es sich überhaupt zu holen

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 23:53 von Asis

es lohnt sich auf alle fälle

ssbblucario wieso spielt man eigentlich ezio (wie endet das psp assassis creed spiel)

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 00:29 von babel77

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
würd ich auch gern wissen hört auf mich wieder zu verwirren oder ich verstehe wieder nur bahnhof

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 00:32 von Asis

die psp version spielt direkt nach dem ersten und soweit ich weis bis kurz vor den 2 teil.

in der zukunft wird desmond ja festgehalten um durch die erinnerungen altairs die atefakte zu finden.

am ende des ersten teils wird desmond noch weiter festgehalten falls die templer der zukunft wieder ein paar von seinen erinnerungen brauchen.

das ist in der psp version der fall, denn hier steigt desmond wieder in den animus um weiter atefakte zu finden.
(das ist ungefähr das gleiche wie SSBBLucario schon gesagt hat)

in der psp version reist altair nach europa weil sich dort die atefakte befinden. viel mehr ist zu der story soweit ich weis nicht bekannt.

anscheinend hat sich altair dann am ende der psp version in italien nieder gelassen und eine familie gegründet.(das vermute ich mal, denn ich habe nichts genaues zum ende der psp version gelesen)
und da kommt ezio ins spiel, er ist nämlich ein nachfahre von altair.

weswegen desmond in der zukunft auch die erinnerungen von ezio im animus durchleben kann.

also die psp version verbindet den ersten teil mit dem zweiten.

hoffe konnte helfen^^

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 22:31 von Zocker069

danke danke zocker069 bei dir wars einleuchtend ^^ endlich jetzt habs ich wircklich gecheckt ^_^ also es lohnt sich zu kaufen

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 23:20 von Asis

Joa, also hätt ich ne PSP würd ichs machen, würd mich schon intressieren was es da noch so alles zwischen liegt...

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 23:30 von gelöschter User

kein problem wetten youtube ^^

Antwort #8, 17. Juli 2009 um 23:33 von Asis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)