wie ging der trick mit den unentlichen silberschlüssel ? (Fable - Lost Chapters)

nochmals hallo alle die das lesen,
ich hab mal gehört das mann i einer quest 25 silberschlüssel machen mit sonem trick . Kann mir jemand sagen
1 welche Quest .
2 wie geht dieser trick und als letztes
3 wo ist die kiste wo man 25 silberschlüssel braucht
? danke im voraus :)

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 00:21 von ercan12

14 Antworten

1. Such dir eine Quest wo man Silberschlüssel zwischendurch findent (Hobb-Höhle, Friedhofs-Quest, Rette den Archäologen etc)
2. Speichere ab (Weltspielstand speichern)
3. Beginne die Quest
4. Suche möglichst alle Silberschlüssel
5. Speichere ab auf den Spielstand von Punkt 2(Heldenspielstand)
6. Lade den Spielstand von Punkt 5 (Siehe da die Schlüssel von vorhin sind in deinem Inventar)
7. Wiederhole es sooft wie du willst (Vorsicht!: Beim sooft Wiederholen KANN der Spielstand kaputt gehen)

Nekropolis-> 25 Schlüsselkiste-> Beste Rüstung

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 01:19 von Fablegamer2008

Es geht auch ohne Trick. Wenn Du alles richtig machst, hast Du am ende 30 Schlüssel. Es gibt auch eine 30er Truhe. Viel Vergnügen beim suchen.

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 19:12 von Maleficus

lol danke vielen vielen dank doch es gibt keine 30er kirste wenn ha wo ? xD

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 21:18 von ercan12

An der vergessenen Bucht.

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 22:19 von Maleficus

Bis jetz hab ich erst 25 silberschlüssel gefunden! Aber ich bin immer noch am suchen, trotzdem habe ich die beste Waffe im Spiel.

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 12:38 von FablePlayer95

@ FablePlayer95: 30 Schlüssel hast Du erst, wenn Du in der Nekropolis warst. und was heisst die beste Waffe? Skorms Bogen ist die Stärkste Distanzwaffe. Das Schwert der Ewigkeit oder Avos Träne sind die besten Schwerter unter den leichten Nahkampfwaffen. Das Solus Grossschwert ist die stärkste Nahkampfwaffe unter den schweren Waffen.

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 14:22 von Maleficus

Woher bekommt man den Solus Grossschwert?

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 17:06 von ercan12

Das Solus-Großschwert kann man meines Wissens in Nord-Bowerstone kaufen.
Wie von Maleficus aber bereits gesagt wurde, es ist schwer.

Wo wir gerade bei den Silberschlüsseln sind(waren...), wie viele Truhen gibt es eigentlich insgesamt bzw. wo sind sie zu finden.
Also ich denke, dass ich sie alle gefuden habe, ungefähr zehn Stück waren es.

Antwort #8, 23. Juli 2009 um 17:35 von gelöschter User

@ Aquila21: Ja du hast recht. Das Solus Grossschwert gibts in Nord-Bowerstone zu kaufen.
Wegen der Silberschlüsseltruhen; ist eine gute Frage. Ich habe sie nie gezählt, aber ich denke mit zehn Stück bist du ziemlich gut. Also auswendig kommen mir folgende in den Sinn:
In der Gilde (rechts hinten beim Nahkampftrainingsplatz), im Leuchtturm an der Hook-Küste, In der Höhle beim Witchwoodsee (dort wo du den Archäologen triffst) Beim Landhaus Rose,In Lady Grey's Schlafgemach, in der vergessenen Bucht (die 30er Truhe "Gruss an ercan12"). Ich weiss es hat noch mehr, aber im Moment kommen mir die anderen nicht mehr in den Sinn.

Antwort #9, 23. Juli 2009 um 20:03 von Maleficus

Kann es sein dass es in der 30er Truhe Archons Scwert oder so gibt? Weil es gibt ja Archons Kampfrüstung (25er Truhe).

Antwort #10, 23. Juli 2009 um 20:09 von FablePlayer95

Nein. Archons Schwert war ja das Schwert der Ewigkeit. (Siehe Bücherquest). Aber nichts desto trotz ist der Inhalt der Truhe auch nicht zu verachten. Vergiss nicht; je mehr Schlüssel du brauchst um eine Truhe zu öffnen, desto wertvoller der Inhalt.

Antwort #11, 23. Juli 2009 um 22:32 von Maleficus

Ich hab jetzt nochmal nachgedacht und komme auf folgende Truhen:

1.Heldengilde; 20 Silberschlüssel; "Murrien-Großhammer"
2.Greatwoodsee; 5 Silberschlüssel; ein Lebenselixier(glaube ich)
3.Hobb-Höhlen; 5 Silberschlüssel; ein Willenskraftelixier
4.Darkwoodsumpf(vor dem Bordelleingang); 15 Silberschlüssel; "Arkens Armbrust"
5.Witchwood-Dämonenpforte(beim Archäologen); 10 oder 15 Silberschlüssel; eine Verstärkung oder ein Elexier
6.Grey-Haus; 10 Silberschlüssel; eine Verstärkung(Durchdringverstärkung glaube ich)
7.Bowerstone-Villa; 15 Silberschlüssel; "Das Katana Hyriu"(oder so), eine richtig gute Waffe, bis man das "Schwert der Ewigkeit" bzw. "Avo's Träne" bekommt
8.Kreis der Toten; 10 Silberschlüssel; eine Verstärkung(glaube ich)
9.Hook-Küste; 15 Silberschlüssel; "Murrien-Großaxt"
10.An der Küste(den Namen weiß ich nicht mehr), an der man mit dem Geisterschiff ankommt; 30 Silberschlüssel; von jeder Edelsteinsorte ein Exemplar + Ein Schwert mit dem Namen "Der Rächer" oder so
11.Nekropolis; 25 Silberschlüssel; "Archons Rüstung", die stärkste Rüstung im Spiel, sieht meiner Meinung bei guten wie bei bösen Helden gleichermaßen super aus.

Antwort #12, 24. Juli 2009 um 10:57 von gelöschter User

Dann ist warscheinlich "der Rächer" das Beste
Schwert oder was es ist.

Antwort #13, 24. Juli 2009 um 11:11 von FablePlayer95

Nein, leider macht es weniger Schaden(ich glaube 196) als die beiden "Superschwerter", sogar noch weniger als das Katana Hyriu(214).

Antwort #14, 24. Juli 2009 um 11:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)