Babys (Sims 2)

Ich habe jetzt mit meinem Sim Babys machen gemacht und wie ist das jetzt wie lange dauert das bis das Baby kommt und wie weiss ich das mein Sim schwanger ist? Und die Chaets gehen immer noch nicht. Das wo ich am Anfang drücken muss! Danke für Tipps!

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 00:28 von Fehli

8 Antworten

also wenns geklappt hat, dauert das 3 tage, sie wird an jedem tag ein bisschen dicker..
wenn nach dem baby machen so eine melodie erklingt, dann weißt du, dass es geklappt hat

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 09:30 von raspberry

hi man merkt es auch wen sie immer zum klo geht und kotzt
oder wen du immer das klo sauber machen must! :-)

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 10:32 von beerchen45

Und wenn Du z.B. unbedingt Zwillinge haben möchtest, musst du zuerst in der Nachbarschaft intProp chanceOfTwins 100 eingeben, dann zu einem Grundstück und dann Baby machen und dann werden es zu 100% Zwillinge. ;)

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 11:19 von gismo_cat

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Nach dem "machen" kommt so ne Melodie, dann weißt du bescheid.

Ich hab letztens Drillinge bekommen *freu*, voll stressig! Hab extra noch ne Omi erstellt und die einziehen lassen.

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 12:04 von Cody91

Ou danke viel mals für die Antworten! Also sie ist schon dick aber ich habe sport gemacht und jetzt ist sie wieder dünn!

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 15:43 von Fehli

:D dann ist sie aber nicht von der schwangerschaft dick geworden..weil das kann man nicht wegtrainieren

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 17:48 von raspberry

Tausche Shiny gegen Pikachu

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 18:27 von gelöschter User

Was meinst du mit "Tausche Shiny gegen Pikachu"?

Antwort #8, 18. Juli 2009 um 13:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)