Manablattkraut? Doktor event? Was ist das? (Tales of Symphonia)

Meine Freundin hat das Spiel schon 2mal durch gezockt und noch nichts von einem Manablattkraut oder einem Doktor event gehört. wann soll das sein?ich frage das weil ich hir gelesen habe dass das mit dem Banket zutun hat. Antwortet bitte so genau wie möglich wäre sehr nett

Frage gestellt am 12. März 2008 um 22:10 von Fiatfreak

2 Antworten

Also zumindest ersteres hätte ihr auffallen müssen, zumindest wenn sie lesen kann...

Das ist das, was man in der Latheon-Schlucht bekommen hat.


Allgemein als 'Doktor-Event' werden die Szenen in Flanoir genannt, wenn ein Teil der Gruppe mit dem Doktor zum verwundeten Altessa fliegt.

Antwort #1, 12. März 2008 um 22:54 von SoD-Shadow

Wie SoD-Shadow schon sagte.. Muss sie Lesen können. Es ist unmöglich, dass sie KEIN Manablatt-Kraut bekommen hat.. Wie er auch schon sagte, MUSS man das in der Latheon Schlucht finden.. Sonst geht das Game garnicht weiter.. Also.. Entweder deine Freundin kann nicht Lesen.. Oder sie hat das Spiel nochnie durchgespielt. Echt dumm..

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 20:16 von DemonKratos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)