Fallgrube im Nagertempel (Dungeon Lords)

nach dem großem fallensystem und dem kleinem Rätsel kommt eine falltür die sich immer ofnet wenn man drüber rennt und wenn man durch ist wieder schließt unten ist dann hinter einem gitter den den man sucht hab jetzt den namen vergessen und dann kommt man später wieder hoch zur falltür und wieder von forn ...


bitte helft mir ich hab sogar schon versucht mich am Rand vorbei zu hangeln da rutscht man aber immer ab :(

Frage gestellt am 12. März 2008 um 22:14 von Ra-ziel

5 Antworten

habs geschaft

Antwort #1, 15. März 2008 um 18:00 von Ra-ziel

ich habe das gleiche problem...kannst du mir bitte sagen wie ich das machen soll?

Antwort #2, 14. Mai 2008 um 20:27 von qwertzuiop93

du musst da GANZ viel anlauf nehmen genau weiß ich des aba net ich komm da auch net weiter

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 20:53 von Technikchecker007

wie meinst du das mit dem kleinen rätsel?ich komm im tempel aunet weiter

Antwort #4, 15. Juni 2008 um 11:03 von DarkInvasion

Rätsel weiß ich nich mehr hab 1. lange nich mehr gespielt und 2. bin schon in diesem Schattentempel oder so naja du musst bei der Fallgrube halt laufen und dan kurz befor du fällst springen ich habs auch glaub nur durch Glück geschaft aber als ich drüben war konnte ich komischerweise ohne Probleme hin und her springen O_o

sry kanns auch nich besser erklären

Antwort #5, 15. Juni 2008 um 17:43 von Ra-ziel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Lords

Dungeon Lords

Dungeon Lords spieletipps meint: Das Action-Rollenspiel wirkt streckenweise unfertig, woanders nerven Bugs: Lohnt sich nur für Spieler, die beide Augen fest zudrücken können! Artikel lesen
58
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Lords (Übersicht)