Movesets (SmackDown 2009)

wie schalte ich "fertige movesets 1" frei ?
ich habe dir rtw mit batista und mysterio gemacht aber es ist nur das 2. moveset freigeschaltet worden !

thx im voraus

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 08:51 von gelöschter User

2 Antworten

du musstmit beiden einmal spielen

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 09:34 von Wrestlinggamer

also...
1. Du musst die Road to Wrestlemania mit Batista & Rey Mysterio spielen :
Ich habe Batista genommen..

-Du musst das Royal Rumble Match gewinnen

-Dann musst du den Sieg von Rey beim No Way Out gegen Edge verhindern, d.h. Edge muss gewinnen und seinen Titel verteidigen.

-dann kommt wieder ein Match um den Tag Team Gürtel gegen Undertaker & Kane das musst du noch gewinnen, aber ein bisschen später kommt wieder ein Match um den Tag Team Gürtel dieses ist aber gegen John Morrison & The Miz, welches du verlieren musst

Dann hast einen Teil der Movesets..

Um den nächsten Teil der Movesets zu bekommen musst du die Road to Wrestlemania mit Triple H spielen :

-Du musst das Triple Threat Match gegen mit Edge & Mr.Kennedy in der 1.Woche gewinnen, dabei wäre es noch besser Edge zu pinnen anstatt Mr.Kennedy, was aber auch vor dem Match angezeigt wird um einen Bonus zu bekommen..

Jetzt müsstest du alle vorgeferitgten Movesets freigeschaltet haben..

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 14:30 von Stuermer1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)