langeweilig? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Wird Bt3 für euch schon langeweilig? Also wenn ihr mich fragt sage ich ,ja. Es wird immer öde das gleiche spiel zu spielen. ich habe 2-3 wochen net gespielt und heute habe ich gespielt, aber kein unterschied, immernoch langeweilig. Die storys habe ich auch schon 10 mal gespielt und die Ränge bei Mission 100 zu verbessern habe ich kein lust mehr.

Frage gestellt am 12. März 2008 um 22:21 von gelöschter User

5 Antworten

Ja und nein,Beat'em Ups haben es nunmal so an sich langweilig zu werden da es einfach nichts neues gibt.Aber mit Freunden ist es immerwieder der Oberhammer^^

Antwort #1, 13. März 2008 um 14:38 von gelöschter User

Naja ich kämpfe immmer in Duell ich finde das bockt immer.

Antwort #2, 13. März 2008 um 15:22 von gelöschter User

ich finde es auch langsamm ziemlich langweilig aber es macht immer wieder bog gegen freunde im duell anzutretten^^

Antwort #3, 13. März 2008 um 20:08 von Hanibal8

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
ja gegen freunde is das schon ein Super Spiel aber als "one player game" ist es etwas zu eintönig beispiel das mit den 100 mossionen das ist ja naja zu sehr in die länge gezogen was ich mir und meine Freunde wünschen das sie daraus mal ein action/Rpg machen das würde mehr fun machen wenn man erst mal trainiren muss aber nicht so trainieren wie es es bei tenkaichi2 der fall war (erninnert michnaruto rise of ninja immer selbe neben missionen) weil man sollte es so machen dass man das so ähnlich wie bei RPg nur das man selber kämpf oder sich für etwas andere art training endscheidet Beispiel Schwerkraft raumoder so. aber das bleibt wohl nur ein schöner traum^^

Antwort #4, 14. März 2008 um 15:10 von Jay_De_Ki

danke an alle

Antwort #5, 14. März 2008 um 22:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)