Wi-fi Hilfe (AC Wild World)

Ich weiß ich stell immer die gleiche Frage aber diesmal möchte ich das ihr mir ganz genau ercklärt was man für Wi-fi braucht,
wie das Funktionirt und wie ich mich da irgentwie vom DS zum Computer oder so verbinden kann und ob man nur wenn ein Freund was mit Wi-fi kauft um Hypernook zu bekommen?BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE HELFT MIR!
Danke im Voraus LG Goldgirl

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 09:36 von Goldgirl

7 Antworten

Du brauchst WLAN (leider). hast du das?. Und wenn du dich per wifi mit einem freund verbinden willst muss der jenige dann auch wifi haben.

:-(

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 09:44 von animal09

Was ist WLAN?

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 09:55 von Goldgirl

Kennst du DSL? (internetverbindung?)

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 09:56 von animal09

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Nicht wircklich

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 10:00 von Goldgirl

Ich hoffe du liest gerne


Also: DSL Ist eine Internetverbindung genauso wie WLAN. Und ohne internetverbindung kommste nicht ins Internet. DSL ist Verkabelt und wenn bsplw. mehrere Pc's im haus sind die ins internet wollen (mit dsl9 müssen sie alle verkabelt sein.

WLAN dagegen ist so ähnlich wie blootooth (wie das vom handy). Da stet einfach nur ein gerät im haus und haufenweise pc's können sich damit verbinden.

Also das heisst: dsl ist verkabelt und WLAN niicht. Und wenn du wifi benutzen willst brauchst du auch WLAN (deshalb hab ich leider auch kein Wifi), damit sich die wifi mit dem WLAN verbinden kann.

Also ich hoffe das das jetzt irgendwie verständlich erklährt ist weil alles weiss ich leider auch nicht. Frag doch einfach mal deine eltern ob du WLAN hast die werden dann bestimmt schon wissen was du meinst.

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 10:08 von animal09

Danke!

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 10:13 von Goldgirl

bitte :-)

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 10:13 von animal09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)