was muss ich tun um für Move stehlen und Sprungbrett zu haben (SmackDown 2009)

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 09:52 von klakanka

11 Antworten

Move Stehlen: 20 verschiedene Superstars holen
Sprungbrett: Cruiserweight Championship gewinnen

PS: Steht auch bei Tipps & Tricks

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 10:24 von GameChamp13

Du musst aber versuchen andere Fähigkeiten die unnutz sind wie z.B. K.O. zu vermeiden..
also nie gegen alle Gegner eines kompletten Pfades 5-Sterne-Wertungen zu bekommen..

oder Unfairer Pin ist auch unnutz..
d.h. du darfst nicht gegen 3 Superstars die Unfairer Pin besitzen 5-Sterne-Wertungen bekommen..
also gegen Superstars die Unfairer Pin besitzen nicht ganz so loslegen udn versuchen eventuell nur eine 4-Sterne-Wertung zu bekommen..
denn wenn du gegen 3 Supertars mit Unfairer Pin 5-Sterne-Wertungen bekommst du Unairer Pin..

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 14:18 von Stuermer1995

wiso soll man die vermeiden?

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 15:44 von unihock

Wenn man die nicht will, ist das sehr unpraktisch.

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 15:46 von GameChamp13

aber die PS3 hat das beste von Fähigkeiten.

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 17:50 von emtytrash

Hä? Was soll das heissen?

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 18:53 von GameChamp13

Ich finde K.O und Unfairer Pin sind einfach sinnlos
man kann doch einfach anstatt Unfairer Pin nen School Boy Pin nehmen ist genausp wirkungsvoll...
und K.O. na ja ich hab K.O eh immer ausgeschaltet also.. ich will auch nich nen K.O. Match spielen ich spiel eher Elimination Chambers

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 18:57 von Stuermer1995

Ich weiss schon was du gemeint hast, aber die sinnlose Antwort von emtytrash kapier ich nicht.

Antwort #8, 17. Juli 2009 um 19:02 von GameChamp13

ja bei der PS3 ist es so. Du machst Karriere-Modus. Das habe ich mit Kozlov gemacht. Da habe ich Unfairer Pin bekommen und dachte ich müsste nochmal von vorne spielen. Aber danach steht ob ich diese Fähigkeit haben will oder nicht. Das ist das beste von der PS3.

Antwort #9, 18. Juli 2009 um 10:13 von emtytrash

Aha, alles klar ;)

Antwort #10, 18. Juli 2009 um 12:30 von GameChamp13

danke an jeden

Antwort #11, 25. Oktober 2009 um 15:23 von klakanka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)