welches level? (Halo 3)

welches level war für euch am schwersten auf legendär alleine .

für mich war Cortana das schwerste (ich habe ca 14 std gebraucht um das ganze auf legendär zu beenden held normal)

ca 5 std für cortana

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 09:59 von massaker

7 Antworten

Also ich habe für legendär insgesamt 10-12 stunden gebrauch und habe auch 3 stunden oder so an cortana gessen das level hat mich so aufgeregt

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 10:51 von PhoenixSGA

Also ich hab i-wie nicht mehr als 2 Stunden gebraucht, denn ich bin immer in Deckung gegangen und hab alles schön mit der Ruhe gemacht^^. Aber es ist das anspruchvollste Level in Halo 3...

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 11:01 von Masterchief177

habe ich auch gemacht hörte aber immer nach 30 minuten auf

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 12:51 von massaker

ei mir wars das erste level, die anderen waren im vergleich relativ einfach

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 16:26 von Guerrero13

das erste ist nur schwer wegen den snipern, aber wenn man weiß wo sie sind ist es leicht

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 21:02 von Nike95

der gebieter ist auch mit unsterblich

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 00:31 von massaker

ich hab cortana alleine versucht nach 10 minuten hat es genervt und dann hab ich mit meinem bruder denn level gezockt

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 16:50 von UNSC_Spartan113

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)