Ist es cool? (Castlevania Judgement)

Also ich habe jedes aber keins für Wii,und ich wollte wissen ob es cool und so ist bitte beantworten.

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 10:29 von SaraGirl

8 Antworten

Hey^^

Also, das muss wahrscheinlich jeder für sich entscheiden, ob es cool ist oder nicht, ich persönlcih kriege nicht genug davon ^^ Die Kämpfe sind klasse, vor allem, wenn man gegen Freunde spielen kann und der allerletzte Kampf ist auch nicht gerade leicht, was einen dazu reizt, immer weiter zu versuchen. Aber ich würde dir raten, es dir erst vielleicht mal auszuleihen, ich habs zwar auf gut Glück gekauft und bin nicht enttäuscht worden, doch wie gesagt, für dich könnte das anders sein ^^

Antwort #1, 15. August 2009 um 22:54 von Aruchan

also ich finde dass es viel zu hektisch ist wenn man kämpft.Man kann sich nicht richtig "austoben".Das einzig gute ist das man die charaktere mit kleidung ausstatten kann.

Antwort #2, 22. August 2009 um 20:06 von himmelmann

Naja ich finde genau dieses hektische so lustig ^^ Also ich komme sehr gut damit klar aber das ist wahrscheinlich wie gesagt alles Geschmackssache ^^

Antwort #3, 26. August 2009 um 18:13 von Aruchan

Ich find es auch n bissl zu hektisch, vor allem, wenn man gegen grant spielt. und ich finds doof, dass man nicht richtig rumlaufen sondern nur von kampf zu kampf kann. Aber insgesamt ist es echt super und ich würds nicht mehr hergeben wollen.

Antwort #4, 29. August 2009 um 10:41 von melli1234

es is müll drecks grafic keine mimik und nua sehr wenige moves ppro charakter und die kämpfe dauern keine 2 minuten^^ was soll i no sagen xD

Antwort #5, 22. September 2009 um 22:51 von Sephorion

ich find das is geschmackssache im game is gut das es viele arten gibt wie man zocken kann
wenn man sachen mag wo nur rumgekloppt wird sollte man survivel machen
wenn man hektiker is sollte man arkade machen
wenn man mehr som einer is der games wg der story durchzoggt sollte man geschichte machen und für die castlevaniafans is der schloss-modus da

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 10:59 von lordblut

Des Speel es klasso

kemm os Holländ.

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 13:07 von gelöschter User

das spiel ist eientlich genau wie tekken

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 17:38 von Russiaboy-97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Judgement

Castlevania Judgement

Castlevania - Judgement spieletipps meint: Castlevania und die dritte Dimension: Eine Geschichte für sich. Geklappt hat das nie so wirklich, auch hier nicht. Zudem ist der Prügler extrem hakelig.
56
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Judgement (Übersicht)