daimyo herimataur und plesioth (MH Freedom Unite)

sind die zwei eig schwer hab kb bei ner misi zu losen und welche waffe ist empfehlenswert und welche rüssi

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 10:32 von monster2000

24 Antworten

bei beiden wär ne gute Donnerwaffe zu empfehln, beim Daiymo kannste auch ne Feuerwaffe nehmen.

Lieblingswaffentyp?

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 10:36 von -Dilli-

also der krebs ist net so schwer hab ihn mit ein doppelschwert gemacht muss grüne schärfe haben und dann stellst du dich an sein kopf und machst die kombo auf r1 und dann greis und das selbe machst du beim plestio zwischen seine füße stellen dann die kombo machen aber die kombo nur machen wenn er den wasserstrahl abfeuert und du solltest schallbomben mitnehmen wenn du das geschaft hast und der normale plestio war für dich net so schwer kommt danach noch der ggrüna plestio den kannst du machen muss aud aber net

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 10:37 von max37

lieblingsw
affentyp also sagen wir mal so hammer hab ich bisl gerner als ls bei ls hist die beste die diunkle sense und bei hammer kut ku irgend was xD

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 10:41 von monster2000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Haste noch den Kut-Ku Kiefer oder biste schon weiter?

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 10:50 von -Dilli-

also ja hab den kut ku kiefer. gerade gemacht aber bei kut ku is der scheisse irgendwie xD

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 10:51 von monster2000

kannste halbwegs mit Bogen oder Großschwert umgehn... mit Kut-Ku Kiefer kannste nich davon ausgehen dasde des beim ersten mal schaffst.

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 10:54 von -Dilli-

bogen hmmm den eher nicht ich hab khenzu mit ner kleichten armbrust gekillt und grossschwert ist auch nicht so mein din aber versuchn kann ichs ja mal wen ich tipps bekomm xD

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 10:56 von monster2000

Ok dann sag ich ma wie ichs damirt machen würde.
Bogen: gegen den Daiymo nimm Kut-Ku Bogen || oder Schallbogen |, da der Daiymo eig. nur in Gebiet 9 und 5 is wirds relativ eindfach. Kraftbeschichtung anlegen und dann einfach draufschießen. In der 9 kannste dich aufn Vorsprung stelln da kommt er nich hin, in der 5 is viel Platz zum ausweichen, also auch kein Problem. Nehm noch Schockfallen und Fassbomben mit dann wird der nich schwer. Als Rüstung würd ich die Kut-Ku D oder die Cephalos nehmen

Antwort #8, 17. Juli 2009 um 11:01 von -Dilli-

Gegen den Plesioth nimm Schallbogen |. In der 7 is es schwieriger aber auch zu schaffen. Erstmal Lähmbeschichtung anlegen und dann mit ner Schallbombe oder nem Frosch aus dem Wasser holn. Dann mit der Lähmbeschichtung beschießen bis er gelähmt is, dann 2 Große und ne kleine Fassbombe daneben legen. Er sollte jetz in Gebiet 6 flüchten, hier musst du ihn aus den Wasser locken und dann schnell auf den Vorsprung klettern, Kraftbeschichtung anlegen und draufschießen, wenn er wieder ins Wasser springt ne Schockfalle legen und ihn rauslocken, dann warten bis er reinläuft und die letzte Fassbombe neben ihn legen, dann noch ne kleine und er müsste wenigstens liegen. Jetz nur noch draufschießen dann müsste er eig. schnell tot sein

PS: Habs in 7 min geschafft (Schall-Bogen ||)

Antwort #9, 17. Juli 2009 um 11:05 von -Dilli-

also dan muss ich noch 1-2 kut ku killen und die vespoiden qs machen und ämm wie kommt kuit ku bogen von I zu II

Antwort #10, 17. Juli 2009 um 11:07 von monster2000

Blaue Kut-Ku schuppen und noch son scheiß^^ weiß jetz nich hab schon |v also Frag lieber nich

Antwort #11, 17. Juli 2009 um 11:11 von -Dilli-

wen ne blau den muss ich ja blauen kut ku killen xD

Antwort #12, 17. Juli 2009 um 11:12 von monster2000

ach ne, hätt ich nich gedacht^^

Antwort #13, 17. Juli 2009 um 11:14 von -Dilli-

xD aber is der genau gleisch schwer wie der kut ku also besser gesagt genau so leicht?

Antwort #14, 17. Juli 2009 um 11:14 von monster2000

ne hat bisschen mehr Leben.. und is gegen Wasser geschützt

Antwort #15, 17. Juli 2009 um 11:18 von -Dilli-

welchen hammer xD?also ein blitz oda?wo seh ich das eig?

Antwort #16, 17. Juli 2009 um 11:18 von monster2000

mom.. ich mach jetz ma PSP an und guck nach...

Antwort #17, 17. Juli 2009 um 11:21 von -Dilli-

kk und thx
aber ls würde vlt auch gehen xD
und wens mit ner fernwaffe einfacher ist xD dan auch die

Antwort #18, 17. Juli 2009 um 11:23 von monster2000

eig is wurscht am anfang sollte amn noch nich so auf eigenschaft gehen nimm eine mit viel raw(ich habn blaun mit giaprey horn+ gemacht(ok das hat eis^^)

Antwort #19, 17. Juli 2009 um 11:22 von gelöschter User

also... als Hammer gegen den Daiymo nimm am besten GewehrhammerProtoTyp is zwa bisschen schwer herzustellen aber is perfekt gg Daiymo... gegen den Plesioth nimm ka... kann ich nich helfen

Antwort #20, 17. Juli 2009 um 11:26 von -Dilli-

also gewehr hammer kanst pls stammbaum sagen?

Antwort #21, 17. Juli 2009 um 11:27 von monster2000

kla... GewehrhammerPrototyp so ende^^

Antwort #22, 17. Juli 2009 um 11:31 von -Dilli-

xD ich kann dne nicht herstellen also hab den noch nicht

Antwort #23, 17. Juli 2009 um 11:31 von monster2000

hmm... stell die Frage ma kurz neu.. die is gleich voll

Antwort #24, 17. Juli 2009 um 11:35 von -Dilli-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)