akte3 (Detektiv Conan - Mirapolis)

hiiilfee ich bin jezt beim stromausfall und habe mit jede,m gesprochen was soll ich machen bei der schleuse war ich auch schon aber er sagt nur es hatz keinen zweck wohin soll ich gehen und was soll ich machen biitteeee antwortet einer und vieleicht weiß jemand in welcher reihen folge ich mit den leuten reden muss biiiittttttttttteeeeeeeeeeeeeeee

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 10:49 von hanan1996

1 Antwort

Hi
also du musst erst zu der sekreterin und die ansprechen.
wenn die telefoniert musst du alle das dienstmädchen ansprechen und dann wieder zu der Sekreterin gehen. Jetzt sagt die was vom Passwort. Das Dienstmädchen sagt dir aber das sie einen weg zum Hauptcomputer gefunden hat, der aber für sie zu klein ist. Wenn du das Passwort "Utako" hast, dann gehe zum anbau in den 7 Stock. Wenn da die handwerker noch sind rede mit denen, dann gehen die auch weg. in einer ecke ist ein schachtfenster dann redet conan schon von alleine ziele auf das schatfenster und du kommst zum hauptcomputer. geb das passwort "utako" ein und schon ist der strom wieder da
frag mich wenn du noch fragen hast, ich hab das spiel nämlich schon durch

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 12:16 von Flipper94

Dieses Video zu Detektiv Conan - Mirapolis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Detektiv Conan - Die Mirapolis-Ermittlung

Detektiv Conan - Mirapolis

Detektiv Conan - Die Mirapolis-Ermittlung spieletipps meint: Detektivspiel, das der Comic-Vorlage nicht gerecht wird. Das Setting wirkt eigentlich interessant, leider haben die Entwickler ihre Chance vertan.
59
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Detektiv Conan - Mirapolis (Übersicht)