melden --------> verbannen (Metin 2)

Wenn man jmd. meldet beim GM z.B das er hackt wird er dann gleich verbannt oder dann vom GM angeschrieben?

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 11:12 von McBecks

3 Antworten

Also ich denke es passiert so>

1. Der GM wird darauf aufmerksam gemacht
2. Der GM leitet es weiter
3. ES passiert gar nichts, bois 5 oder mehr beschwerden ueber den Hackere kommen.
4. DEr GM prueft den Computer des hakckers auf Hack Programme.

Joa wenn das ergebnis positiv ist, bekommt er eine e mail und da steht wie lange er gebannt ist.

Aber wenn der hacker grade on ist, schreibt er den hacker an und teleportiert sich vor ihn, bleibt aber unsichtbar und wartet ab wie er kaempft.
Joa so ist es denk ich mal...

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 12:29 von Super-Sauerklee

Super-Sauerklee

ein was kann bei dir nciht stimmen der GM darf keine PCs der spieler überprüfen
weil das sonst unter richtiges hacken von pcs fällt (= man macht sich strafbar)

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 15:49 von Vecetti

Man akzeptiert bei den AGB=s das man denen erlaubt das zu tun, ab dann ist es legal.
das machen die, das hat mir ein freund auch erzaehlt.

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 18:49 von Super-Sauerklee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)