letzter gegner (Castlevania Dawn of Sorrow)

wie besiege ich den letzten gegner der ganz riesig ist neben in fliegen irgendwelche dinger sol ich dieschlagenoder den gegner selbst und wie viel leben hat ungerfähr?
danke im vorraus.

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 11:49 von pavel22

1 Antwort

tp(erste form):2800~3000
tp(unterer kopf):2800~3000
tp(oberster kopf):2800~3000


also du musst ihm ca. 9000 abziehen :
so die herumschwirrenden gegner zu töten wäre nicht dumm denn sonst machen sei (auf lvl 99) ca. 60tp pro gegner ...


also der kampf ist sehr leicht

benötigte seelen:
-erinnye
-eisengolem/barbariccia/[tod](eine von ihnen könnte wirklich nützlich sein ^^(im idealfall :eisengolem ))
-die kreatur/zombiekrieger/piratenzombie

benötigte ausrüstung:
-todessense/claim solais/valmanway
-draculagewand
-chaosring(falls nicht möglich runenring)

rüste dich mit tränken und(noch wichtiger) mp-tränken aus und geh in den raum

1. möglichkeit
-claim solais nehmen ,ausweichen udn draufhauen 8einfacher gehts nicht ) (hinweis:vergiss niemals wie nützlich das zurückspringen mit L sein kann)

-diese methode ist schnell und effektiv -> eine der besten

2.möglichkeit
-mit barbariccia immer den kopf treffen und an der richtigen stelle anhalten

-macht weniger schaden ,man bekommt selbst viel schaden wenn mans nicht perfekt macht -> gut für fortgeschrittene im spiel aber nicht zu empfehlen außer bei dem untersten kopf wo diese technik sehr nützlich ist

3. möglichkeit
-immer mit erinnye den kopf angreifen
-sehr gute und nützliche methode die eine größere reichweite als claim solais hat aber dafür mp verbraucht
-> mir chaosring eine der besten methoden
-> schnellste und beste methode ist die 3. aber ohne chaosring verliert sie früher oder später ihre gute wirkung


so das wärs dann

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 17:22 von Shadow99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)