3x ausser diebes gilde rauß :( (Oblivion)

Also..ich bin 3x ausser diebes gilde geworfen wurden..2x waren es missgeschicke..aussversehen A gedrückt=was geklaut 1xjemanden verltzt.. beim 3x hatte ich ne quest für die diebes gilde gemacht mein Problem ist nun, das immer wenn ich in ne diebes gilde oder in diese geheime... inner kaiserstadt gehe, werde ich sofort raußgeworfen :( wie komme ich wieder rein, oder ist die magier gilde jetzt für immer gestorben ?

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 12:20 von UmNsKisame

8 Antworten

Arg, Ich meinte magier gilde !

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 12:21 von UmNsKisame

nein die magier gilde ist nicht für dich gestorben.

ich glube du musst mit jemanden reden(weiß leider nicht mit wem) der gibt dir dann eine sammel quest.
da musst du 20xDrachenbaum und 20xRotwurzblume(bin mir nicht ganz sicher ob die so heißt) suchen

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 12:37 von callofduty

Du musst zu Raminus Polus in der geheimen Uni.

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 13:57 von GorunksSSJ4

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Das dritte mal ist endgültig.

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 15:50 von SoD-Shadow

Und um in die Geheime Universität zu kommen musse alle Empfehlungen kriegen

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 15:49 von Roah

ty,euch allen...aber nur shadows beitrag ist hilfreich..da ich ja schlecht in die uni kann wo ich den sammel auftrag kriege xD
weiel ich immer raußgeworfen werde >_<

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 01:24 von UmNsKisame

nimm blutige rache! xD

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 12:49 von gelöschter User

xD..geht nicht, wenn ich innen haus gehe..wird sofort geladen, und bin inner stadt x)

Antwort #8, 19. Juli 2009 um 19:47 von UmNsKisame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)