Outfits (DB Raging Blast)

wird es auch soviele Outfits wie bei Tenkaichi 3 geben ? denn die sind mir auch sehr wichtig

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 12:28 von Dennisgwe

21 Antworten

also zum glück kommen auch die zerfetzten outfits und vlt krilin mit haaren ^^ aber sonst nix bekannt vermute ich frag

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 16:47 von Asis

kann man die zerfetzen wählen ? also ich hoffe jeder hat 2 bis 5 outfits da bei wählen is ja genug platz..

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 16:53 von Dennisgwe

also meine wünsche:
viele outfits (GIBTS)
im kampf klamottn zerfetzen (GIBTS)
vor dem kampf zerfetzte klamotten wählen(also bei piccolo kann man das)

wen ihr mir net glaubt kukt mal bilder und videos durch

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 22:08 von gelöschter User

hab ich schon gesehen soll ich link reinstellen

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 22:48 von Asis

ja naklar

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 12:08 von Dennisgwe

ok hier ist der link

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 18:27 von Asis

also muss man bei ihn sein Outfit mit Cape freischalten ?

as hier ist meine Traum Outfit liste für Goku:

Kame GI
Kame GI Hemdlos
Blaues Hemd(ende von DBZ)
Zerfetztes Kame GI
Saiyajin Rüstung(Traing im Raum von geist und Zeit mit Gohan)

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 18:31 von Dennisgwe

es ist mir egal hauptsache bei goku zerfetzte outfit muss oberteil komplett zerfetzt sein ^^

Antwort #8, 18. Juli 2009 um 19:03 von Asis

hey gibts eigendlich mal so nebenbei auch SSJ4 goku und vegeta weil sonst hol ich das nicht.

Antwort #9, 19. Juli 2009 um 00:36 von jerry-11111

ist das so wichtig ist nicht ganz bekannt aber ich vermute schon

Antwort #10, 19. Juli 2009 um 00:40 von Asis

Klar ich will SSJ4 Gogeta.

Antwort #11, 19. Juli 2009 um 00:46 von jerry-11111

wieso wundert mich das nicht xd da gibts so ein bild und so hinten in der ecke ist ein cahackter machnche meinen es ist piccolo und manche meinen es ist baby vegeta ^^ wenn raus kmmt das es wircklich babyvegeta ist dnn gibts goget ssj4 100% ^^ und wenn nicht können wir nur abwarten un Tee trinken xd ^_^

Antwort #12, 19. Juli 2009 um 00:47 von Asis

vllt muss man wieder ein cheat eingeben so wie bei final bunt und 1..2...3... SSJ4 vegeta goku usw.

Antwort #13, 19. Juli 2009 um 00:55 von jerry-11111

cheaten ist doch scheiße und wie kommst du darauf

Antwort #14, 19. Juli 2009 um 00:53 von Asis

Das war so in DB FB könnte man nur diese charakter freischalten wenn man diesen cheat eingibt aber man musste vorher das spiel 1x durch gespielt haben sonst funtionierte es nicht.
gute alte zeiten...

Antwort #15, 19. Juli 2009 um 01:00 von jerry-11111

ja aber das mit den cheat chars ist schon lang net mehr.
Ich find SSJ4Gogeta is mein lieblingschar aber trotzdem auch wenn der net drin is is es net schlimm is dann sowieso besser für den online mode weil den sonst jeder nehmen würde ^^.
also mir reichen schon die 73 chars man hat bei BT3 e nur die Z Fighter und frieza Cell un so benutzt da braucht e kein Mensch leute wie Pan Mr.Satan oder Jajirobi.
Am geilsten is die grafik ^^

Antwort #16, 19. Juli 2009 um 03:00 von GogetaSuperSayajin4GT

Ja stimmt so wie ihn burst limit nehmen alle vegeta wegen final flash und big bang attack.

Antwort #17, 19. Juli 2009 um 03:06 von jerry-11111

glaubt mir wenn man genau hinsieht ist es Piccolo im bild...

Antwort #18, 19. Juli 2009 um 12:37 von Dennisgwe

ich nehme auch trunks nicht nur vergeta aber meistens aber nicht wegen bigban attacke und außerdem sind es jetzt in rb über 80 charas ^^ ich finde es sieht aus wie baby oder ich bin falsch im bild xd

Antwort #19, 19. Juli 2009 um 12:54 von Asis

@ Dennisqwe wo du es sagst ich hab ran gezoomt das ist wircklich piccolo wegen den stein hinter ihn wirkt es wie baby

Antwort #20, 19. Juli 2009 um 16:02 von Asis

aja und wenn ihr nicht weißt was rb heitst dragonball raging blast ^^

Antwort #21, 19. Juli 2009 um 23:27 von Asis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)