peinlich +^.^+ (MH Freedom Unite)

alsoo ich weiß das ihrschon alle super jäger seid
(aber ich nicht xD) und um weiter zu kommen muss ich diese frage stellen =( *puuh
Wie bekomme ich am einfachsten den yian kut ku hinig ._.?

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 12:35 von Makodi

10 Antworten

Immer feste draufhaun! ^^
Am besten von hinten und seitlich!
Bin auch komplett neu und habs auch geschafft!Nur nicht Geduld verlieren!

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 12:41 von Selfdeath

xD danke für den rat, aber dieses vieh dreht sich immer um und haut mich um Q____Q *bäääh

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 12:40 von Makodi

Nimm am Besten ein LS mit Eiseigenschaft wie Blango Zerstörer oder Doppelklingen mit eiseigenschaft wie giaprey klauen.

LS:Immer zweimal Draufhauen,mit Kreis und danach Dreieck.Wenn dein elanbalken voll ist entfessle eine elankombi.

Doppelkilingen:Immer Dämonisieren und mit Teufelstanz(Dreieck+Kreis) draufkloppen.

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 12:41 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok den kombo mach ich und ich hab diese giadrome klaun alsoo wird schon schieff gehen!

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 12:44 von Makodi

nimm mal GS (groß schwert) und versuch hinter den kutku zu kommen wenn du dann hinter dem kutku stehst mach den aufgeladenen schlag (dreieck gedr. halten) der kutku dreht sich in der zwischenzeit zu dir um und zum selben moment müsste das GS voll augeladen sein und du verpasst ihn einen heftigen schlag ins gesicht , dann sollte der kutku leicht zusammenzucken, dann rollst du dich einfach nach den schlag durch seine beine durch zu seinen rücken und wiederholst das ganze.

Viel Glück beim killen ! ^^

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 12:49 von ValeK

genug wetzteine mitnehmen nich vergessen(um die 5stk)

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 12:47 von gelöschter User

super diese trick (beim lesen war ich beeindruckt =O) aber kann ich nicht auch ein LS nehmen ?

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 12:47 von Makodi

Am besten du nimmst roter streifen und eine katze die nur bomben wirft.Dann nimmst du eine schockfalle oder eine fallgrube und fängst ihn als nächstes musst du immer deine waffe aufladen (kreis gedrückt haltten) und drauf schlagen dass machst du dann immer wieder und dann nach einer Zeit gehen die ohren nach hinten painte ihn an und wartes etwa eine stunde dann gehst du zu ihm und legst 2 Grosse Fassbomben hinn dann noch eine kleine und es steht Ziel ereicht.

Antwort #8, 17. Juli 2009 um 12:51 von claint

@Claint: Genau,die Katzen hab ich ganz vergessen xD hehe.

@Makodi: Nein,ein Langschwert kann keinen Ladeanriff,sondern nur Elan entfesseln,was aber auch zeimlich stark ist.Dub solltest die Schwerter nehmen mit den du am besten umgehen kannst.

Antwort #9, 17. Juli 2009 um 12:52 von gelöschter User

ja schon aber wenn du sie dann verbeserst und zu ihm gehst ihn einmal killst schafst du es immer wieder ich habe ihn jetzt schon 62mal gekillt Lol!

Antwort #10, 17. Juli 2009 um 12:58 von claint

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)