wifi die anderen die fahren immer im zick zack und sind viel schneller (Mario Kart DS)

wie macht man das denn

bitte um antwort

Frage gestellt am 13. März 2008 um 08:44 von sabrina1981

9 Antworten

mach ich auch des nennt man snaking
am besten kannst du auf der achterpiste üben
du musst powerslide nach rechts nach links nach rechts nach links...
immer powerslides machen geht am besten mit Ei 1 von Yoshi

gib mal bei youtube mario kart snaking ein dann müsste so ein video kommen

Antwort #1, 13. März 2008 um 09:26 von STEF_94

http://de.youtube.com/watch?v=8il3gbVE1zE

der is zwar noch voll der anfänger aber so geht des
mit ein bisschen übung kann man es immer schneller
aber des kart von dem würd ich nicht nehmen Ei 1 is viel besser

Antwort #2, 13. März 2008 um 14:17 von STEF_94

wie macht der das denn wenn ich das mache komm ich immer von der strecke ab

Antwort #3, 14. März 2008 um 08:37 von sabrina1981

kannst du schon powerslides?

Antwort #4, 14. März 2008 um 18:57 von STEF_94

ja oben rechts drücken und hin und her mit dem steukreutz
dann kommen die blauen und dann die roten funken dann loslassen
und ab
aber beim halten und links rechts bin ich immer schief und komme von der bahn ab

Antwort #5, 15. März 2008 um 11:27 von sabrina1981

mit welchen auto machst du es?
Ei 1 ist dafür am besten geeignet

Antwort #6, 15. März 2008 um 15:42 von STEF_94

ach ich hab doch erst 3 carts meine tochter hat alles gelöscht und nun muss ich wieder von vorne anfangen
ich hatte weiss net mehr wieviele carts auf jeden fall auch das mit den kugeln da drum rum
r.o.b hatte ich noch nicht freigeschaltet
ich schaff das net
der ds ist einfach zu schnell
ich fahr und fahr und schaff es nicht

Antwort #7, 18. März 2008 um 09:15 von sabrina1981

yoshi hat man doch schon am anfang mit Ei 1 oder nicht?

Antwort #8, 18. März 2008 um 09:39 von STEF_94

Ey, ich kann eigentlich auch snaken aber mir tund immer die Finger weh. Kann man sich des abtrainen

Antwort #9, 20. März 2008 um 10:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)