µµ..sohlen-palast, geheimraum..µµ (FF 12)

es gibt einen raum in dem sohlen-palast, links oben in der ecke (halle der askese) und ich wollte fragen, wie ich dahin komme? es gibt eine (askese-)tür , die nur durch einen mechanismus geöffnet werden kann, aber wie öffne ich sie? Und es gibt auch dort in näherer umgebung weisungs-zeichen, auf denen was davon steht, aber wie komme ich durch diese tür in diesem raum.

ebenso existiert ein kleiner raum, der in der mitte der karte liegt (kurz nach dem blauen speicherkristall sind 5 wege, denjenigen, den ich meine, der liegt in der mitte dieser 5 wege) und er heißt "pfad der selbstfindung".
wie gelange ich zu ihm, den unterhalb ist eine ebenfalls versiegelte tür (dank eines mechanismus) und oberhalb blockiert ein wasserfall den weg zu diesem pfad.
also wie öffne ich die tür oder wie komme ich durch den wasserfall?
Und hat dieser pfad etwas mit dem askese-raum zu tun?

bitte um schnelle und ausführliche antwort.
danke im voraus.

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 13:34 von dome2112

1 Antwort

1. http://www.finalcraft.com/index.php?goto=ff12&a...

2. http://www.rpgsquare.de/file/sek/screenshots/19...

Folge einfach dem markierten Weg. Wenn du Mitglied im Jagdring bist erscheint dort ein Exot.

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 17:19 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)