Ich habe zwei Fragen (Dragon Quest 8)

1. wie bekommt man die Mächtige Armschiene?

2. ich hab mal etwas von dem Irrgarten der Trolle gehört und wollte da hingehen...aber ich finde ihn nicht =( Bitte helft mir Danke im voraus =)

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 13:36 von Zocker_23

2 Antworten

1.Mächtige Armschiene = Stärkering + Titangürtel
Titangürtel = Lederrock + Stärkering
Stärkering = Gebetsring + Stärkesamen

2. es gibt den Irrgarten der Trolle, der befindet sich in Argonia, dass ist ein nebenquest, dort wird der kanzler vermisst. Um ihn zu finden, musst du dort wo prinz charmels den riesigen argonherz von dem einen typ gekauft hatte, gehen dort ist so ein haus, du erkennst welches ich meine wenn du im haus keine musik hörst. Dorthin musst du nachts gehen und dann gibt es drinnen so ein spiegel, der leuchtet dann wenn du bei ihm x drückst gelangst du ins irrgarten der trolle.

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 14:12 von POKEFAN28

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Das ist aber erst nach der Insel der Läuterung möglich.

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 14:56 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)