super spähroid (FF X)

hey leutz also

ich hab ifrit durch glück besiegt mit zanmatou hab aba keinen supa spähroid bekommen habe trotzdem gespeichert jez gerde hab ich valfaris mit eigener kraft besiegt ( ohne zanmatou ) und ich habe wieda keinen super spähroid bekommen ich hab noch nich gespeichert soll ich aus machen und ihn solangebesiegen bis er einen droppen lässt? schließlich is er ja die leichteste bestia bitee schnell antworten >>>thx im vorraus

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 13:39 von FinalHeart

12 Antworten

super Sphäroide bekommst du nicht von den dark bestias. Die kannst du nach dem kampf gegen deus in der Monsterfarm kaufen.
MfG Yuna_forever

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 13:47 von Yuna_forever

aba hier steht das das geht http://www.icksmehl.de/ff10/darkaeons.php un auserdem hab ich auch keine rüssi mit hp expander bekommen

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 13:48 von FinalHeart

das du keine rüssi mit hp expander bekommen hast, liegt daran das die schwarzen Besatia die nicht immer fallen lassen, wenn du die aber haben wilolst würde ich dir vorschlagen.
1. da besiegst Valfaris nochmal oder
2. du nimmst dir eine andere bestia vor.
ich würde dir aber empfehlen da du valfairs nochmal machst.
MfG Yuna_forever

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 13:55 von Yuna_forever

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ok vielen dank

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 13:56 von FinalHeart

immer wieder gerne.
MfG Yuna_forever

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 13:59 von Yuna_forever

ich hab gerade 2 super spähroiden gedropt=)

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 14:05 von FinalHeart

und noch regena wappen ( auto regena und 3 reie elda)

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 14:06 von FinalHeart

ich hab zwar imma noch keien rüsstung mit hp expander ich glaube aba so lass ichs=)

Antwort #8, 17. Juli 2009 um 14:07 von FinalHeart

jez ha ich noch ne frage welche beiden felder soll ich aktivieren ? ( ultima,hades magie,allesbrecher,erzengel e.t.c.)

Antwort #9, 17. Juli 2009 um 14:14 von FinalHeart

Super Sphäroiden sind nicht so toll wie du glaubst.
Und die schwarzen Bestien lachen sich tod,wenn du mit denen wegen so was unwichtiges aufnimmst.Guck lieber das du gute rüstung von denen kriegst.Und benutze kein Zanmatou mehr den das ist unsportlich.

Antwort #10, 18. Juli 2009 um 00:05 von gelöschter User

würd dir auch empfehlen mind. bis hp-expander rüstung zu warten...schleife dazu wäre perfekt und ist extrem nützlich fürs kämpfen ohne zanmatou.

Antwort #11, 18. Juli 2009 um 02:52 von _rollenspieler_

mit Zamatou machts auch kein spaß un mit Zamatou besiegst du auch den Schwarzen Yojinbo nicht

Antwort #12, 18. Juli 2009 um 19:01 von samuel_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)