was soll das werden? (Guild Wars 2)

das wurde doch schon 2 mal verschoben wieso sollten die es jetzt nochmal um 2 jahre verschieben ist ja echt lächerlich

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 13:45 von lord22

7 Antworten

die scheiß finanzkriese^^

Antwort #1, 21. August 2009 um 18:19 von Crunch1234

nicht finanzkriese. hab gelesen dass guild wars 2 einer der umfangreichsten games ist die arenanet je gebastellt hat und die sich daher extra viel zeit nehmen. das game soll den benutzer schon seit der ersten sekunde begeistern. das warten kann schön blöd werden aber das was danach kommt ist hamma.

Antwort #2, 23. August 2009 um 14:11 von King-Prime

der messe stress war jetzt auch noch dazwischen das ist auch ein problem gewesen aba jetzt können sie die hp aufbessern^^

Antwort #3, 24. August 2009 um 18:21 von Crunch1234

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
also da muss das spiel aber PERFEKT werden, sonst ist das traurig.

Antwort #4, 26. August 2009 um 12:21 von RE_FREAK

Wie lange dauerts ca. noch?
Ich mein im Trailer sieht man ja schon ein bisschen was...
Hoffentlich is es bald fertig :]

Antwort #5, 30. August 2009 um 15:20 von Tobutz93

man das soll ein geiles spielw erden und geile spiele brauchen halt zeit wie ein guter wein man muss gedult haben

Antwort #6, 22. September 2009 um 15:38 von pcgamer1223

Hey jungs und mädels ruhig bleiben wenn ihr keine 100und1 Glitchs wollt dann lasst denn von ArenaNet, Zeit die müssen auch ihre Arbeit machen und das Dauert und Dauert und Dauert xD

Antwort #7, 01. November 2009 um 19:25 von xXSAMUXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)