Komm nicht weiter (Nintendogs Labrador)

Wie bekomme ich schnell Trainerpunkte?Helft Mir

Danke im Vorraus an alle die was senden

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 13:52 von Blume1000

5 Antworten

am besten viele wettbewerbe machen.

außerdem noch:
viel trainieren, spazieren gehen, streicheln...

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 16:08 von gelöschter User

durch bürsten bekommt man auch TP ich habe meinen hund mal gebürstet bzw wollte es und habe es vergessen weil ich schnell weg musste (ds war aber am ladekabel und aufgeklappt) und als ich wiederkam habe ich weitergespielt und als ich mit bürsten fertig war hatte ich ca. 500 TP mehr

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 21:35 von Lilly77

Danke für die antworten

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 09:01 von Blume1000

ich wurde es so machen tags das was anschy sagt und nachts nintendo ufnen und bursten

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 18:28 von gelöschter User

Wenn du mit deinem Hund viel am Wettbewerben teilnimmst und viel mit ihm verbringst wie z.b streichel spielen gassi und halt so weiter was man in nintendogs weiter so kann!Was dem Hund gut tut.Auf jeden fall versuch jeden tag Nintendogs zuspielen.Wenigstens Kurz

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 21:37 von souljagirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)