khezu (MH Freedom Unite)

hilfe bei khezu den schaffich immer so weit bis der wütend wird der trifft mich eig nicht aber ich hau den so oft das er fast toto sein muss aber dann geht die ziet immer um und dann GAME OVER ich brauche hilfe! ich habe knochen wolf katana und conga komplett auser hut da hab ich schutz piercing und der ist sau stark

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 13:59 von skiller1990

5 Antworten

ok, was brauchst noch für verbesserte waffe?
verkloppe ihn immer wenn er gerade die drei schocker macht, dann schnell wegrollen weil er vermutlich sich selbst unter strom setzt
PS.: wenn das nicht reicht: spieletipps -> mhf2 -> Alles zu Khezu ;)

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 14:05 von gelöschter User

aso thx

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 14:03 von skiller1990

Knochen-Katana-Wolf is vllt bischen wenig. Mach ma Knochen-Katana-Hai und dann Wyvernklinge-Herbst. So is doch richitg oder? Bin mir jetz nich sicher. Benutzt du Fassbomben und Schockfallen. Und wenn du ihn immer fast tötest, schonmal dran gedacht ihn zu fangen? Vllt auch Rüstung ändern. Hab ihn mit Kut-Ku D Rpüstung gemacht auch wenn die noch schlechter dafür is

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 14:07 von -Dilli-

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
naja also die ersten knochenlangschwerter ham eine schlechte schärfe.Deshalb würde ich unbeding zu eisenkataner umsteigen den dann zu anmut verbessern(besser Gospel) und dann imma auf die beine mit der attake O und Dreieck (wo deiner nach dem schlag automatisch weggspringt) das solange mahcen bis er hinfällt und dann wenn er liegt auf den kopf. so hab ich es in 10 mins geschafft hatte aba auch Wyvernklinge herbst also müstest du es locker in 15-20 mins schaffen.wenn du es so machst :D

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 14:05 von gelöschter User

aso thx

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 14:22 von skiller1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)