mit wievielen spielern kann man das spiel spielen? (FUEL)

also hallo, ich überlege mir das spiel eventuell zu kaufen aber ich sehe bei spieletipps die bewertung ist nicht so gut? ..., was sagt ihr? und wenn kann man das ohne online zu 2 spielen?

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 14:04 von gelöschter User

4 Antworten

nein offline nur 1 spieler aba ich finde das spiel trotzdem klasse ... nur die lenkung ,fahrgefühl und musik in dem siel wurden schlecht gemacht ansonsten eine GIGANTISCHE spielwelt an der man wohl keinen ort 2 mal sieht sowie reichlich autos
an deiner stelle würd ich mal in eBay guckn da kriegste das für etwa 35 €

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 14:18 von MeTiN2

ja cool danke :D ich habe es bei amazon neu für 30 gesehn d eswegen danke

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 14:41 von gelöschter User

Fuel kann man online nur "alleine" an einer Konsole spielen!
Aber dafür mit 15 anderen Kollegen!

Antwort #3, 13. August 2009 um 01:40 von XKCPrototype

Ich würds mir auf jeden holen...ich spiel jetz seit Monaten Fuel und hab immer noch nicht alles gesehen :D

Antwort #4, 01. April 2010 um 22:33 von DerSuperHater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FUEL

FUEL

FUEL
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FUEL (Übersicht)