überlegung (Hawx)

hallo, ich überlege mir das spiel zu kaufen so dann ahbe ich 2 fragen und zwar kann man das spiel auch ohne online zu 2 spielen? und wie ist so die sicht der häuser weil man legt dann viel wert auf die flugzeuge und dann sieht das andere meisst nicht so toll aus wie ist es in diesem spiel?

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 14:07 von gelöschter User

2 Antworten

Die Häuser: Also die Landschaft ist aus Original Sateliten-Aufnahmen von GEOEYE das ist auch schön im spiel beschrieben wie der satelit arbeitet und so. Also ich finde die Landschaft sehr gut Rio ist sehr schön mit der statue aufm berg oder washington mit dem Pentagon!

Sehr zu empfehlen!

Das Spiel ist nur für 1 Spieler aber online für bis zu 17.

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 20:14 von Chrigu85

ja gut nur ich kriege es noch nicht ganz zu raffen mit Xbox Live weil ich mir erst den LAN-Adapter holen muss hmm..., deswegen also gut zu wissen das, dass spiel zu empfehlen ist :D
danke
PS: aber wenn man: Xbox 360 Tom Clancy´s Hawx Trailer bei Youtube eintgibt und dann das 2 oder so i.was mit salvation, guck dir das mal an gleich so gut wie am anfang zeigen die den boden und dalles sieht traumhaft aus wie bei ghost recon , naja gut oke ich werde es mir kräftig überlegen :D
danke
PS: das ist der Zuckerhut in rio :P

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 15:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancy's Hawx

Hawx

Tom Clancy's Hawx spieletipps meint: Hign Noon in der Luft: sagenhafte Action in technischer Perfektion, aber (zum Glück) ohne jeden Realismusanspruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hawx (Übersicht)