Wer passt noch ins team (Pokemon Platin)

Möchte mein Team noch ergänzen/ Vorschläge?
Bitte keine Legis oder weöche die ich nicht im normalen Spielverlauf erhalten kann.
Mein Team:
Knarksel lv. 38
Chelterrar lv. 39
Garados (rot) lv. 37
Luctra lv. 37
Staraptor lv. 38
Kadabra lv. 37
Suche nen Feuerpokemon, aber mir fällt keins ein XD
Weiß jemand eins, oder hat andere gut gemeinte Tipps, hab mir jetzt nicht die Mühe mit den Attacken gemacht, is ja eh nicht relevant.
Bin übrigens grade auf der Eiseninsel, da wäre FEUER ja auch für Orden 6+7 ganz nützlich.
Thx im vorraus

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 14:05 von gelöschter User

15 Antworten

Viele nehem Ponita also nimm dir auch eins.

Iss am ende von Fahrrad weg im hohen grass weg Bizzare höhle und von Trostu hoch im ganz hohen grass

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 14:10 von Pokito-Fan

und wen soll ich raus nehmen (man warst du schnell XD)

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 14:15 von gelöschter User

öhm wenn ich ehrlich bin brauchst du gar nicht unbedingt eins...
feuer ist auf pflanze effektiv da haste kadabra, auf stahl da haste luxtra und mehr fällt mir grad nicht ein aber ist nicht unbedingt nötig da du nur pokemon von anderen typen hast und eigentlich fast gegen jeden typ einen counter hast, mir fällt grad nur geist und unlicht auf, dagegen haste keine (gut), die meisten guten bekommt man eh erst später...

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 14:54 von pikario2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Luxtra gegen Stahl? Schwachsinn. Nimm ein Hunduster und mach es zu Hundemon. Das kann, neben Feuerattacken, Unlicht und Giftattacken lernen.

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 16:24 von gelöschter User

nein fang dir ein magmar an der furiohütte an flori und wenn es magmatisierer trägt tausch es mit einem freund dann haste magbrannt!

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 16:33 von sky-lucario

omg wie dumm kann man sein nicht zu wissen dass elektro effektiv auf stahl ist O.o

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 16:48 von pikario2

Benutze deinen Attackentester(Poketch) Elektro hat gegen Stahl normale Wirksamkeit.

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 17:03 von gelöschter User

Im übrigen fang ich nächstes Jahr mein Abi an, also sei so nett und nenn mich nicht dumm.

Antwort #8, 17. Juli 2009 um 17:05 von gelöschter User

ja ok sry tut mir leid aber du musst bedenken das (fast) jedes stahl pokemon noch ein 2ten typ hat und dieser ist (fast) immer schlecht gegen elektro (von stahlos mal abgesehen^^).

Antwort #9, 17. Juli 2009 um 17:37 von pikario2

Und was ist mit Heatran, Dialga, Voluminas, Magnetilo und Entwicklung, Riolu und Lucario, Bronzel, Bronzong, Schilterus, Bollterus, Burmadame(Lumpenumhang),Registeel, Tanhel und Entwicklung, Stollunior und Entwicklung, Scherox, Forstellka? Bei denen ist höchstens normale Wirksamkeit.

Antwort #10, 17. Juli 2009 um 17:46 von gelöschter User

höö bei metagross? bei shoddy steht da immer wenn ichs mit donnerblitz angreife sehr effektiv O.o

Antwort #11, 17. Juli 2009 um 22:51 von pikario2

achja ich kam vom thema ab sry^^
heatran ,voluminas ,schilterus ,stollunior=garados
magnetilo ,metaross ,stollunior ,voluminas ,schilterus=knarksel
riolu=kadabra
scherox,forstellka=luxtra (kp wieso du das aufgezählt hast)
so die verlieren sowieso gegen das team, weshalb mir das auch egal war^^

bleiben bronzong,registeel und burmadame.
bronzong, registeel ist normale wirksamkeit (hab in klammern ja fast gemacht^^) so also 2 stahlpokemon gegen die das eam nur normale wirksamkeit erzielt, heißt nicht verloren^^.
burmadame ist kein stahlpokemon xD und das item lumpenumhang gibt es nicht lol http://pokefans.net/pokedex/items/liste

Antwort #12, 17. Juli 2009 um 23:09 von pikario2

Wir haben von der Wirksamkeit von Elektrotypen gegen Stahltypen gesprochen. Du wolltest mir beweisen dass viele Stahlpokemon bei Elektrotypen einklappen. Dass das ganze Team irgentwo gegen die Stahltypen ankommt war mir klar. Willst wohl nicht zugeben, dass du zu schnell geschrieben hast, als du sagtest, dass Elektros im Vorteil sind. Tja erst denken, dann schreiben.

Antwort #13, 18. Juli 2009 um 03:43 von gelöschter User

hööööööö? O.o
bei der frage ging es um sein team die ganzen antworten von mir tragen nur dazu bei, dass antwort 3 unterstützt wird, ich glaub ich hab bereits seit antwort 9 kapiert das elekto nicht effektiv auf stahl ist (auch wenn ich das aufgrund von kämpfen bei shoddy nicht bezeugen kann) und wie ich schon in antwort 12 zeile 6 gesagt hab waren die ganzen anderen typen mir auch völlig egal eben weil sein team darauf abgestimmt ist.

Antwort #14, 18. Juli 2009 um 17:25 von pikario2

Ist gut, hat ja keinen Sinn!

Antwort #15, 18. Juli 2009 um 18:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)