ah6t dieser notebook eine 3d grafikarte (GTA San Andreas)

hallo ich habe mal eine frage ich und mein kumepl haben fast den gleichen laptop gleiches asuehen,gleiche marke,gleichen arbeitspeicher,gleic vil festpaltten sepeicher aber von der grafikarte unterscheidet sich etwas wir haben zwar beide eine nirviada geforce 7000 m grafikarte nur seine hat 512 mb speicher und meine 256 er spielt damit gta sn andreas und es läuft auch ohne ruckeln (gta braucht ja nur 68mb empfohlen 128) und für gta san andreas braucht man eine 3d grafikarte er hat eine sonst könnte er ja kein gta san andreas spielen wird mein notebook das dann auch wohl haben wir haben ja die gleichen grefikarten nur sein hat mehr speicher

Frage gestellt am 13. März 2008 um 09:23 von Gtasanandreaszocker

3 Antworten

da brauchste dir keine sorgen machen bei dir wird das genau so laufen wie bei deinem kimpel´, aber vielleicht nicht ganz so gut abr fast genau so gut

Antwort #1, 13. März 2008 um 12:51 von snake1407

weiso gta san andreas braucht nur eine 68 mb grafikkarte diese hat 4x soviel bei turbo catch(dabei nimmt sich die ygrafikarte speicher vom arbeitspeicher) sogar 15x soviel (956mb)

Antwort #2, 13. März 2008 um 19:11 von Gtasanandreaszocker

du wirst das spiel genauso spielen können wie dein freund, da der grafikspeicher eig nicht soviel ausmacht sondern den grafikkarten type, in deinem fall wohl ne geforce7000m.

Antwort #3, 14. März 2008 um 13:20 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)