bin jetz Jr9 und überlege welche rüssi ich mir jetz machen soll? (MH Freedom Unite)

welche rüssi is gut für jr9 sie sollte auch nicht so schwer zu machen sein habe für die naruga rüssi schon so lange gebraucht.

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 14:29 von nikelas505

8 Antworten

mach die yama rüssi^^

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 14:33 von MHFZocker93

ja hab ich auch is voll schwer zu machen (ne nur joke is mit die einfachste überhaupt)

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 14:30 von mhfplayer12

welche narga rüssi die X? wenn nich dann mach dir die ^^ dann kannste noch die yama rüssi amchen und alle fata rüssis ukanlos kannste machen silberlos Z goldian Z

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 14:30 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
silberlos z ist kacke :(

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 14:36 von MHFZocker93

ja die x rüssi.ich und mien kumpel bracuen aber immer 30 min für den yama das streßt voll wir nehmen beide imma glimm oder kupfer blango dezimator.muss man demn yama nur 5 mal für die rüssi killen?

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 14:34 von nikelas505

ja und dann mach dir alle rüssis die du hass nochmal als schützen rüssi dass du die als klingemeister udn schützen rüssi has^^ hab ich auch gemacht

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 14:34 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

also ich musste ihn 4mal für die rüssi killen
ich und mein kumpel brauchen 15-20 min mit k.o. drachenschwert

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 14:40 von MHFZocker93

woher habt ihr schon das ko drachen schwert? hab ihr den lao schon freigeschaltet?

Antwort #8, 17. Juli 2009 um 14:41 von nikelas505

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)