Man Man Man! (MH Freedom Unite)

Ich habe den silbernen rathalos 30 mal gemacht und immer noch keinen rubin bekommen was kann ich tun damit ich einen bekomme?

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 14:49 von finalfreak08

14 Antworten

probiers mit fangen und alles zerstören was geht,die chance ist aber sehr gering,bin damas auch fast verzweifelt,das schlimme ist ja das man den rubin mehrmals braucht

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 14:56 von Kreatur_84

jaa ich habe die ganze rüssi aber ich brauche den für die leichnahmklingen und das was du sagst mach ich alles aber es bringt nichts!

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 14:55 von finalfreak08

schaut bei t+c ich habs jetz reingeschrieben

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 14:58 von Zerius

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich kenn den guten tríck
red dir ein das der rubin der grösste dreck ist und du hoffst du bekommst alles andre als den crap
dann kriegst :D
(ich hab mal machlait erz gebraucht, nie bkommen, nun wo ich es nichmehr brauch krieg ich es in massen, oder einmal hab ich nen donnerschweif gebraucht, nie bekommen aber nun in massen :D

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 15:02 von gelöschter User

nimm ne bomber katze und mach den silber los bei der oma wenn die katze eine bombe wirft und den ratha trifft lässt er manchmal was fallen is meistens ein rubi oder ne schuppe.
und dann fangen is dann meistens nochn rubi dabei.
geht auch bei ratian

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 15:00 von fata123

wie bei t+c?

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 15:04 von finalfreak08

mein trick is besser weil der funktioniert wirklich auch ohne großem glauben

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 15:02 von Zerius

bei tipps n cheats wird er wahrscheinlich was dazu geschrieben haben

Antwort #8, 17. Juli 2009 um 15:05 von gelöschter User

jops aber ich glaub es is noch nich da

Antwort #9, 17. Juli 2009 um 15:04 von Zerius

schick ma bitte link finde es nicht?

Antwort #10, 17. Juli 2009 um 15:10 von finalfreak08

rubin is echt scheisse,toll ich will auch die leichnam klinegen,die sind geil da kille ich lao shan gleich wenn er in die 5kommt,sehr geile klingen,aber dieser scheiss rubin,kann mir jemand sagen was ich brauche wenn ich aus rotsäbel die duals mache die dann zu leichnam werden oder hat jemand nen kompletten stammbaum?

Antwort #11, 17. Juli 2009 um 15:13 von Kreatur_84

ok ich schreibs kurtz hir rein:

ihr musst mit nem hammer den schädel einhauen

Antwort #12, 17. Juli 2009 um 15:12 von Zerius

das geht auch mit nem katana du idi^^

Antwort #13, 17. Juli 2009 um 15:15 von finalfreak08

also ich bekomm bei jedem silberlos 1 rubin einmal hab ich saogar 4 rubin von 1 bekommen einen hat er als träne fallen lassen einen ausgeschnitte und 2 als belohnung

Antwort #14, 17. Juli 2009 um 15:15 von mhfplayer12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)