wie geht das (Resident Evil 5)

ich komme nicht weiter ich bin bei mein ersten gegner (irgentson krüppel)ich weiß nicht wie mann schlagen kann oder schießen kann und ich weiß nicht wie man leuft ich werde immer von den krüppel gekillt weil ich mich nicht bewegen kann (oder ich weiß nicht wie man sich bewegt).hilllfffeee ich kann das spiel nicht wenn mir keiner hilft verkauf ich das spiel.

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 15:10 von Kirinreiter

25 Antworten

Ich empfehle dir mal die Anleitung zu lesen.

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 15:17 von Lordi86

entweder das oder drück start dann optionen controller einstelöungen da kannst es sogar umstellen

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 15:36 von kalit0

die ps3 ist meine erste konsole ich habe mir davor nie eine geholt weil ich nur 5 schreibe. ich dachte dan schreibe ich nur 6 :D

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 15:56 von Kirinreiter

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Ja, jetzt verstehe ich.

Dann empfehle ich dir dich mehr auf die Schule zu konzentrieren.

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 16:18 von Lordi86

achso dann schreibe nun meine fünfen weiter.

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 16:19 von Kirinreiter

weis du was meine best note über haupt war eine 3 und ich bin auf dem föderzentrum du döddel

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 16:20 von Kirinreiter

ich bin schlauer als du wette ich oder traust du dich nicht mit mir anzulegen du döddel

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 16:33 von Kirinreiter

ich spiele erst mal resident evil 5 weiter ich glau ich schaffe es jetzt zwar nicht waitr aber ich ja eh zu schlau für die welt danke gott das ich so schlau bin.ach ja lordi 86 du kommst ja auch wete ich nich weiter.

Antwort #8, 17. Juli 2009 um 16:41 von Kirinreiter

@ kirinreiter: OMG was bist den du für einer?

Naja wie gesagt les dir die Anleitung durch oder schau ins Menü.

Antwort #9, 17. Juli 2009 um 17:01 von Belek

das war alles ein scherz ich bin ein ganz normaler junge und ich bin in rs5 richtig gut ich bin der beste der welt und sorry

Antwort #10, 17. Juli 2009 um 17:09 von Kirinreiter

Schon mal was von Selbstüberschätzung gehört?
Der Beste der Welt? Vergiß es

Antwort #11, 17. Juli 2009 um 17:10 von Belek

ich bin wirklich voll gut ich spiele auf dem höchsten schwierigkeits grad undi ch hatte das spiel in drie tagen durch XDXDXDXDXDXD

Antwort #12, 17. Juli 2009 um 17:49 von Kirinreiter

ok
Hattest du auch probleme bei dem fetten Troll?

Antwort #13, 17. Juli 2009 um 18:07 von Belek

nö der fette troll ist voll einfach den hab ich mit der schrott voll weg geballert .

Antwort #14, 17. Juli 2009 um 18:22 von Kirinreiter

naja eigentlich un die fresse

Antwort #15, 17. Juli 2009 um 18:23 von Kirinreiter

Oh sorry war von mir falsch ausgedrückt ich meine den Fetten troll der was aussieht wie ein El Gigante von Residnet Evil 4, wo man auf dem jeep is am Ende von dem level

Antwort #16, 17. Juli 2009 um 18:27 von Belek

Vergiss es xD Der Kinnlappen labert doch^^
@Kinnlappen: JA 3 tage ist echt gut xD Ich hatte es (wie viele andere auch) in unter 5 Stunden durch^^Belek wharscheinlich auch schneller als du

Antwort #17, 17. Juli 2009 um 18:48 von gelöschter User

Ja türlich war ich schneller als 3 Tage auch so unter 5 Stunden.
Wollte ja nur Fragen ob er bei dem " El Gigante" probleme gehabt hat.

Antwort #18, 17. Juli 2009 um 19:18 von Belek

lol er er sagt er hat den troll mit der schrottabgeballert das geht nicht weil man das standmaschienengewehr hat er labbert ach ja ich habe 2h und 11 min gebraucht auf amateur modus

Antwort #19, 17. Juli 2009 um 19:23 von franklampard

super ich kenne einen der die story auf profi in 58min geschafft hat also fühlt euch nicht gut

Antwort #20, 18. Juli 2009 um 10:00 von gelöschter User

Ja und ich kenne einen ,der hat die story auf "Superschwerer modus den dein freund nie haben wird" in 17min min uten geschafft also fühl dich nicht toll ;)

Antwort #21, 18. Juli 2009 um 10:36 von gelöschter User

es gibt doch nur den profimodus un der is der höchste

Antwort #22, 18. Juli 2009 um 10:51 von tischer

schonmal was von Sarkasmuss gehört ;)

Antwort #23, 18. Juli 2009 um 10:57 von gelöschter User

lol wie alle abgehen ich schwör alter

Antwort #24, 18. Juli 2009 um 13:31 von franklampard

wir gehen doch garnicht richtig ab .ICH SCHWÖR!

Antwort #25, 18. Juli 2009 um 14:34 von Kirinreiter

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)