ich habe 2 fragen:Wo her bekomme ich die Doner technik.und ich komme auf der oni insel nicht weiter bitte brauche schnell hilfe (Okami)

Also wo bekomme ich die Donner Technik. Und Zweitens ich komme in der Oni Jnsel absolut nicht Weiter .Ich bin schon über den lavasee geschwommen unn habe diese zwei viecher besiegt .dann bin ich durch das grose tor.innen ist ein händler teufel und ein speicher platz in der mitte von dem riesen raum steht ein sokel mit einem schlüssel loch und einer glühbirne. was muss ich tun komme nicht weiter?

Frage gestellt am 13. März 2008 um 10:26 von manuelh

3 Antworten

dazu brauchst du, glaub ich die donnertechnik. das is eine grundlagentechnik, die du auf der oni inselt über die sternenkonstellation bei ner tigerstatue noch bekommen wirst. keine angst, die kannst du nich verfehlen. ich weiß leider auch nich mehr genau, was man da jetzt machen muss. kann dir leider nur den tipp geben, dich in dem raum umzuschauen. guck in jede ecke links und rechts, ob du irgendwas auffälliges entdeckst, womit du weiter kommst. schau auch auf dinge, worauf du draufspringen kannst und dreh mal die kamera nach oben, ob du vielleicht irgendwas wie ne blüte oder sonst was erkennnen kannst. für ein schlüsselloch brauchste nen schlüssel (vielleicht sogar ein elektrisierter schlüssel oder einer den man elektrisieren muss), der dann aller wahrscheinlichkeit nach irgendwo zu finden is. und wenn du den zum weiterkommen brauchst, is er auch nich allzu gut versteckt. sorry, dass ich dir jetzt nich so viel helfen kann, aba is schon ne ganze weile her, dass ich das gespielt hab. hab so manche details wieder vergessen. aba wenns was gewesen wär, womit man arge schwierigkeiten hätte, hätte ich mich auch dran erinnert. also einfach umschauen und deine techniken im hinterkopf behalten, dann sollteste entsprechendes wie ein weg oder eine kiste schon finden.

Antwort #1, 13. März 2008 um 11:15 von crying_devil

danke

Antwort #2, 13. März 2008 um 11:35 von manuelh

jo, hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

Antwort #3, 13. März 2008 um 11:41 von crying_devil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)