hab ma ne frage ! (Harvest Moon)

was findet man alles so in mine 4

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 15:27 von gelöschter User

10 Antworten

Man kann in Mine 4 bis zu 300 Level auf einmal fallen. Hier kann man 9 verschiedenfarbige bunte Kugeln finden. Sammelt man alle 9 verschiedenen, erscheint die Erntegöttin und man hat die Wahl zwischen drei wechselnden Wünschen: Es gibt folgende Möglichkeiten: gesunde Tiere, mehr Medaillen, größere Feundschaft mit den Dorfbewohnern, höhere Farmpunkte, ein Werkzeug entfluchen, Wiederherstellung von Energie und Müdigkeit, ein Geschenk oder einen höheren Versandbetrag am nächsten Tag.
- Blaue Kugeln: Level, die auf 10 enden
- Lila Kugeln: Level, die auf 20 enden
- Grüne Kugeln: Level, die auf 30 enden
- Indigoblaue Kugeln: Level, die auf 40 enden
- Rote Kugeln: Level, die auf 50 enden
- Schwarze Kugeln: Level, die auf 60 enden
- Gelbe Kugeln: Level, die auf 70 enden
- Weiße Kugeln: Level, die auf 80 enden
- Orange Kugeln: Level, die auf 90 enden

Die Kugeln kann man auch versenden; allerdings tauchen sie weder in der Liste der verkauften Gegenstände auf, noch bekommt man Geld dafür.
mehr weiß ich nich leider nicht tut mir leid!

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 15:32 von HM2009

Die zauber Steine odar so. Wenn man alle hat, dann bekommt man 3 Wünsche. Ich habe den genommen, dass mich alle Bewohner mögen. Ich würd abspeichern, befor du den letzten Stein bekommst, da es viele Wünsche gibt und du das nur 1mal machen kannst.

Tschau

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 15:31 von Assassin-King

Ich muss zugeben, dass HM2009 besser geanwortet hat, aber seht auch die Zeit an?! Ist doch komisch?

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 15:32 von Assassin-King

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Danke euch wie weit seit ihr eigentlich bei Havest moon ?

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 15:33 von gelöschter User

Ich habe Neu angefangen weil ich schon alle Geheiratet habe,aber nur die Standdart (Celia,Katja,Lumina,Nami,flora)jetz will ich die H.Prinzessin und noch die anderen die schwer sind!

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 15:38 von HM2009

wow wen fandest du ambesten von den 5

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 15:36 von gelöschter User

Ich habe auch schon alle geheiratet, bis auf H-Prinzessin. Die will ihc nicht.

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 15:42 von Assassin-King

jah wow auch von meina seite..

(aba irgendwas stimmt mit der seite nicht ODER ihr könnt alle hellesehen ^^)

Antwort #8, 17. Juli 2009 um 15:40 von gelöschter User

Ja, die Zeit unterschiede sind komisch.

Antwort #9, 17. Juli 2009 um 15:47 von Assassin-King

Freak3000 ich fand Lumina am besten!

Antwort #10, 17. Juli 2009 um 16:01 von HM2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)