Anfangsfragen (Harvest Moon - Wonderful Life)

1. Wenn man mit jemanden befreundet ist dreht er den Kopf zu einem. Ich bin erst am 4. Tag habe noch nicht mit Muffy gesprochen, aber sie dreht immer den Kopf zu mir. Woran liegt das?
2. Wie bekomme ich die Samenmaschiene?
3. Was bringt Dünger?
4. Was ist Qualität A,B und S?
5.Wie Mischt man Pflanzen?
6. Was ist Upseed und Tartan?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 15:30 von Mariofan88

2 Antworten

1. Das liegt warscheinlich daran, dass du sie heiraten kannst und es wäre schlecht, wenn von Anfang an keine Freundschaft besteht. Ist warscheinlich schon vorprogrammiert(, dass ihr Freunde seid).
2. Freunde dich mit Daryl an (das ist der verrückte Professor hinter der Bar). Er mag am liebsten Fisch. Oder du kannst sie dir,ich glaube im 2ten Jahr, von Takakura abkaufen.
3 und 4. Ungedüngerte Pflanzen haben den Rang B. Mit dem Dünger kannst du sie auf den Rang A und/oder S bringen. S ist der höchste Rang und somit auch die beste Qualität. Je besser die Qualität, also der Rang, der Pflanze ist, desto mehr Geld bekommst du dann dafür (von Van). (Am besten verdient man mit den Samen der Bäume).
5. Die Samen mischt du, indem du dich mit Tartan anfreundest(Die Pflanze steht im 2ten Jahr in Takakura's Haus). Nach einer Weile kommt die Option "Mischling", dort kannst du dann die verschiedenen Samen mischen.
6. Tartan.. siehe 5.
Upseed ist eine Pflanze mit der du einen Samen bei Tartan mischen kannst. Du findest sie im Winter. Mit ihr kannst du einen samen direkt auf Rang S mischen.

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 16:57 von Shio

3. Du musst den Dünger jeden Tag neu streuen, sonst bringts nichts.
5. Du musst im 2. Jahr abends in Takakura's Haus gehen (ca.9:45) dann bekommst du die Pflanze.

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 19:59 von Mangagirl18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)