krone (AC Wild World)

hi ich hab mal ne frage?
es gibt doch diese königskrone für 1,2 mio. sternis.
wie kann man die kaufen da man ja nur 99.999 sternis in der tasche haben kann?

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 16:00 von Appletree

8 Antworten

man kann doch geldsäcke mit sich rumtragen

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 16:01 von gelöschter User

und 2. frage:
wie geht das nochmal mit wifi?
braucht man da einen wifi connector?
und was ist das überhaupt( der connector)?
3. frage:
ich hab das actio replay und wollt mal fragen ob es dem spiel schadet, wenn man zu oft cheatet!

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 16:07 von Appletree

also den conector kriegste bei media mark saturn usw
das is sinen usb stick mit ner cd und man kann den oder einen router verwenden wenn man wifi machen willl

es schadet glaub ich nich aber aufm DSi funktionierts nich es kann aber passieren das bei cheats wie zb schnell laufen können das spiel hängen bleibt

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 16:11 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ok danke
und wie viel kostet der conector ca.?
aber nochmal zu frage 1 mit dre krone:
man muss doch das ganze geld auf einmal zahlen, wie soll das dann gehen?

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 17:06 von Appletree

also es gibt ja diese geldsäcke mit 99.000 sternis. davon trägst du dann 13 mit dir rum und kaufst die krone das müsste funktionieren

und der preis... nun es ist schon etwas her das ich ihn gekauft habe ich glaube 30 euro vielleicht waren es auch 15 sorry

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 15:37 von gelöschter User

ok danke

...zu deinem profilfoto... ist das die Lucy oder Nana aus Elfenlied!?

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 15:48 von Appletree

fast das ist Mariko aus Elfenlied

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 13:10 von gelöschter User

aha
kenn ich ein bissl

Antwort #8, 24. Juli 2009 um 14:14 von Appletree

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)