WeLcHeS AnFaNgSpOkÉmOn IsT Zu EmPfHeLeN? (Pokemon Platin)

Ich habe mir das Spiel grade erst gekauft und möchte wissen welches Pokémon sich am besten eignet...

MfG
StOePsEl-96

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 16:27 von Stoepsel-96

13 Antworten

panflam es kann mit nahkampf impolion besiegen und mit flammenrad chellterra

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 16:29 von Laurentdavid

Plinfa oder Chelast

Panflam ist zwar nicht schwach, aber das Schlechteste von den 3

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 16:32 von gelöschter User

Chelast ist das beste

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 16:33 von Chelasttrainer

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
was denn jez? xDD

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 16:39 von Stoepsel-96

panflam

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 16:41 von Dragonja

Von den Werten her gesehen ist Chelast das stärkste.Aber Panflamms weiterentwicklungen sind ganz gut und kommen auch in den meisten Arenen gut zurecht.

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 16:47 von GinRyu

naja auser der 1. und bei marinus (vllt. auch volkner) aber sonst kann man bei allen arenen mit panflam gewinnen^^(nartürlich sollst du auch andere pokemons fangen und sie trainiren^^)

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 16:50 von Dragonja

Chelast oder Plinfa:

Chelast: Sehr gute Attacken und sehr stark aber wenig Initiative.
Plinfa: Eigentlich alles ausgeglichen, nichts ist wirklich gut aber nichts ist auch wirklich schlecht. Also mittelmäßig.

Antwort #8, 17. Juli 2009 um 17:00 von gelöschter User

chelast
trainier am anfang die init wei dann sind Chelcherain und Cheltera nich so langsam und es ist stark

Antwort #9, 17. Juli 2009 um 17:11 von david02145

ich hab ein panflam als starter genommen und nun hab ich ein panferno dass nach 3mal nahkampf von ein chelterrar besiegt wird (mit holzhammer! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !)

Antwort #10, 17. Juli 2009 um 17:29 von A-10A

Nimm Plinfa den dein Freund nimmt dann Chelast und irgendwann hat dein Freund Chelterrar und du hast Impoleon.Bring dann Impoleon Eisstrahl bei,weil dass ist doppelt effektiv auf Chelterrar.

Antwort #11, 17. Juli 2009 um 17:44 von bennyweber

frage an A-10A warum verwendest du gegen chelterrar keine feuer attacken? ach und ich würde mich für irgendeins entscheiden da chelast die besten werte hat aber wenig iniative, plinfa ist in nichts wirklich gut oder schlecht und
panflam ist von den werten das schlechtestes aber hat die besten entwicklungen

Antwort #12, 17. Juli 2009 um 17:50 von Jul_PokeFan

Ich hab Plinfa genommen weil es sich dann zu Impoleon weiterentwickelt denn dann ist es sehr stark.

Antwort #13, 17. Juli 2009 um 18:53 von Rene_55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)