Als absoluter Game-Neuling muss ich mal ne "blöde" Frage stellen: (Uncharted)

Für was sind die ganzen Schätze gut?
Bin gerade ins Kapitel 5 gekommen und habe noch keine 10 Schätze.
Brauche ich die? Gibts dafür irgendwas, was für´s spielen für Bedeutung ist?
Hoffe ihr helft mir weiter.
Gruß Chris

Frage gestellt am 13. März 2008 um 11:31 von Chris71

8 Antworten

mit dern schätzen kann man bonuse freischalten!

Antwort #1, 13. März 2008 um 13:20 von tobiase

wie neues shirt und so... aber wichtig fürs spiel sind die nich wirklich verlängert das spiel aber etwas wenn man die sucht

Antwort #2, 13. März 2008 um 14:12 von Lost_Planet

Du kannst dir auch alle Waffen freischalten und dazu noch die von Eddy Raja (die goldene) die ich selbst noch versuche zu bekommen.

Antwort #3, 13. März 2008 um 15:41 von Kampfmope

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?
OK. Danke Euch.

Antwort #4, 13. März 2008 um 18:09 von Chris71

gern gemacht

Antwort #5, 15. März 2008 um 09:10 von Kampfmope

geh doch mal auf start boni und dann behlohnungen dann siehst du es

Antwort #6, 15. April 2008 um 11:15 von bobby-lashley111

Jub. Weiß jetzt Bescheid. Habe das Spiel 4x durch.
Aber die Schätze die ich schon gefunden habe, bleiben immer gespeichetr !?!?!? Warum ?

Antwort #7, 15. April 2008 um 14:11 von Chris71

es währe ja scheiße wenn du sieh nicht mehr hast weil dann hast du die ganzen behlohnungen ja nicht mehr

Antwort #8, 15. April 2008 um 18:15 von bobby-lashley111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Drakes Schicksal

Uncharted

Uncharted - Drakes Schicksal spieletipps meint: Lara Croft und Indiana Jones müssen sich warm anziehen. Uncharted ist ein echter Hit auf der PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted (Übersicht)