lächerliche schwirigkeit (DB Raging Blast)

wir der computer bei der demo richtig ultra mega schwach wie bei demo von naruto ultimate ninja storm oder kann man die schwirkeitsgrad einstellen und kann man zu zweit zocken

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 16:49 von Asis

6 Antworten

eine demo ist für einen kleinen einblick in das spiel für mich war die schwirigkeit genau richtig weil ich die tasten nicht kannte und naruto noch nie spielte
wate einfach noch ne woche dan weist es

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 18:37 von babel77

ja aber ich hab die ganze zeit gewonnen und jeden kampf also jede vids von der demo hat der computer nur diese energiebälle da gemacht ich fand das wie bei naruto zu einfach das war langweilg der hat fast garnichts getan die tasten lernt man schnell

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 16:19 von Asis

aber Naruto ging zum Glück zu 2 also wars doch net so langweilig :P

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 16:47 von GogetaSuperSayajin4GT

ja das stimmt die frage ist geht dbz auch zu 2 :-?

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 16:51 von Asis

das weiß keiner :P

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 03:45 von GogetaSuperSayajin4GT

wenn ja dann würde ich es mit freunden ohne pause zocken ^^ :P

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 12:35 von Asis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)