Fake? (Nintendogs Labrador)

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 17:36 von Lilly77

19 Antworten

die sind aneinander ge"klebt"

das kann man so entwickeln

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 18:59 von gelöschter User

ja, das ist eindeutig ein fake.

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 21:24 von gelöschter User

ok dacht ich mir auch irgendwie aber das mit dem fuß sah irgendwie echt aus ...

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 21:32 von Lilly77

heheheheh^^ Isch find dat is ja mal ne witzige verarsche! Isch kenn ja schon viele verarschn aba die da is die bestÄäää!^^

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 10:30 von Fipsmops

xDDDDDD das ist das beste fake das ich jeeeee gesehen habe xD !das kannst du leicht bearbeiten mit paint oder:drucke das bild aus,schneide ein bild aus ner zeitschrift oder so aus(kann auch ein sticker sein),klebs z.b. auf den mund wie das brötchen oder was das war,und fertig.nurnoch ins i-net reinstelln und warten bis die leute es anschauen und glauben!
xDDD

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 14:18 von gelöschter User

eehm ich glaub das war n abgehackter fuß xD deshalb wollt ich ja sichergehen das das ein fake is bei nem brötchen wärs mir egal xDD

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 14:32 von Lilly77

Hihiihiih! Ich finds voll lolig!^^

Antwort #7, 19. Juli 2009 um 11:42 von Fipsmops

lol

man beachte den fuß im maul :)))))))))))))))))))))))))))

Antwort #8, 19. Juli 2009 um 21:18 von gelöschter User

hihihhihihihih!^^

Antwort #9, 20. Juli 2009 um 13:07 von Fipsmops

@ Fipsmops: du lachst so wie der mops auf deinem userbild :)))))))


LOL ! :))))))))

Antwort #10, 20. Juli 2009 um 14:44 von gelöschter User

Jaaaaaa! Hihihihih!^^
DANKÄÄÄäää^^

Antwort #11, 21. Juli 2009 um 10:03 von Fipsmops

ok wir haben genug gelacht!


:))))))))

Antwort #12, 21. Juli 2009 um 11:40 von gelöschter User

genau xD

Antwort #13, 21. Juli 2009 um 12:15 von gelöschter User

Okay^^^^^^^^

Antwort #14, 22. Juli 2009 um 11:00 von Fipsmops

nur dein mops lacht weiter^^ :)

Antwort #15, 22. Juli 2009 um 13:33 von gelöschter User

ihhh, ja das ist wirklich ein fake haha! bei wehm würde schon sein hund ein sozusagen abgehackten Fuß mitbringen? (=

Antwort #16, 24. Juli 2009 um 20:50 von Lieselotte23

bei mir lol

(=scherz)

Antwort #17, 25. Juli 2009 um 11:40 von gelöschter User

Da fehlt Vorratsliste und Home ! ich sag Face

Antwort #18, 07. August 2009 um 18:41 von Playboy-A

echt ober krass ey

Antwort #19, 08. August 2009 um 22:53 von VikWack123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)