Löschen?!? (Pokemon Platin)

Soll ich meine 2 gecheateeten pokemon löschen [darkrai,regigigas].?

ich will nämlich fair spielen.
ich will mir dann die pokemon per event wiederholen damit ich sie legal habe.
Soll ichs machen?

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 17:47 von gelöschter User

11 Antworten

die event pokis sind stärker als die gecheateten

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 17:49 von A-10A

Na wenn du fair spielen willst würde ich es machen.

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 17:50 von gelöschter User

Du kannst ja die Cheats nicht rückgängig machen. Von daher würde ich minestens Darkrai bei nem Freund unterbringen.

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 17:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich habe gechatet ich hate einen spiestand von 200 stunden ich habe ochmal angefangen nein ich wuerde si im wifi tauschen

XD
regigigas kanst du auch im normalen spiel holen 3 regies darkei kanst du dir den schluessel cheaten und dan das pokemon fangen dasist auch fair lol so habe ich das spaeter auch gemacht

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 17:56 von heatran100

ich würd auf event warten
denn:eventpokemon sind viel stärker
ist legal
und ist fair

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 17:53 von gelöschter User

stimmt^^.

ich bietes nächste woche in der gts an [ich weiß das nimmt keiner aba eqal] für ein loturzel.

ich hab mir das movie-regigigas gecheatet.
ich hab das normale auch.

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 17:58 von gelöschter User

wenn du das geforderte poki änderst würde ich es tauschen obwohl ich mir dann das event darkrai hole. hat aber einen bestimmten grund: wenn mein freund so ein pokemon noch nich gesehen hat tausche ichs im doch der tauschst weiter und ich sehs nie wieder

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 18:07 von A-10A

krieg aber nächste woche den connector.
mir ist eqal was man mir gibt,ich will nur dieses verdammte darkrai loswerden.

Antwort #8, 17. Juli 2009 um 18:10 von gelöschter User

ich muss noch den wep-schlüssel finden. und werd dir ein koknodon tauschen (was soll ich bitte mit 12 koknodons!)

Antwort #9, 17. Juli 2009 um 18:53 von A-10A

aber ich kann erst nächste woche.

Antwort #10, 17. Juli 2009 um 19:19 von gelöschter User

is mir klar

Antwort #11, 17. Juli 2009 um 21:04 von A-10A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)