Goldene Gieskanne (AC Wild World)

also ich habe bei den tipps und cheats gelesen, dass man die goldene gieskanne bekommt wenn man 16x16 designs auslegt und dann darein blumen und bäume pflanzt. ich möchte die goldene gieskanne ja aber haben, damit ich die unkrautpflanze wegmachen kann, wenn ich mir die goldene gieskanne jetzt aber holden würde, dann müsste ich die stadt ja sauber machen(darauf hab ich aber keine lust) und das würde mir nix bringen, also gibt es auch einen einfacheren weg, außer sie sich schenken zu lassen ?
bitte helft mir, ich bin schrecklich faul...

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 17:45 von _haeschen97_

5 Antworten

ALso soweit ich weiss funktoniert das was du geschreiben hast überhaupt nicht ein freund von mir hat das mal gemacht und er hat nix bekommen und ich bin mir sicher das das nicht geht.

Aber die einzigen beiden wege dich ich kenne ist es für 16 Tage die Umwelt sauer zuhalten als pertekt dann bekommst du die Goldene Gießkanne von Pelly oder Peggy.
Oder du cheatest es dir.

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 17:55 von choulight

tja ich bin auch SOOOOOOO was von faul ich hab sie selbst noch nicht will sie aber schon seit ca. nem halben jahr xD aber bisher hab ich noch keinen anderen weg gelesen oder erfahren sry aber wenn ichs weiß sag ichs ^^

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 17:58 von xXScHoKoLaDeXx

danke trotzdem, zu der ersten abtwort: ausprobiert hätte ich es sowieso nie..wie gesagt zu faul xD

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 18:03 von _haeschen97_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hahaha ja kann ch verstehn das nervt schon ^~^

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 18:08 von choulight

ich weiß 3 wege:Also die ersten 2 von choulight und der 3. weg ist zbs. wenn du ein freund hast mit dem du dich treffst der diese kanne schon hat dann frag ihn doch mal ob er nicht einen neuen bewohner erstellen könnte um mit ihm die goldkanne zu holen und sie dir zu schnenken.(Ich weiß klingt so als ob das zu selten wäre um verschnkt zu werden aber ich habe sie von meiner cousine geschenkt bekommen unswar 3x xD)

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 18:18 von Kulti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)