2 Fragen ist wichtig! (Sims 3)

1.ich würde mich gerne bei sims 3 anmelden um die neue stadt zu bekommen weiß aber nicht ob ich da z.B immer was bezahlen muss also ob es dort "Mitgliedsgebühren gibt die man immer bezahlen muss

2.Immer wenn ich in den Kauf/Baumodus gehe kommt diese musik nicht mehr wie kann ich das wieder umstellen

Danke jetzt schonmal :)

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 18:06 von Firehead93

11 Antworten

also auf die erste frage kann ich dir antworten
nein du musst keine gebühren bezahlen
und auf die 2te frage kann ich leider nich antworten sorry

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 18:16 von die-sims3-gamer

1. nein muss man net
2. kuck mal in den optionen, vllt sind die da ausgestellt

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 18:19 von Klein-A

also kann man sich dort anmelden ohne etwas zu bezahlen

ist das sicher

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 18:23 von Firehead93

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
jaaaaaaa

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 18:27 von Klein-A

du kriegts sogar 12€ in simpoints geschenkt!

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 18:27 von Klein-A

ok meld mich dann mal an

THX

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 18:35 von Firehead93

Ja aber die Points bekommst du nur wenn du auch die Collectors Edition kaufst , bei der normalen Edition gibts keine Simpoints!(glaub ich) Und bei der Collectors Edition bekommt man auch einen gratis Sportwagen zum downloaden..

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 18:44 von msmsm

solange ich nichts bezahlen muss um die neue stadt zu bekommen ist mir das egal

man bekommt beider normalen version 12€ gratis

Antwort #8, 17. Juli 2009 um 18:53 von Firehead93

ich hab noch ne frage

also ich hab mir jetzt auf meinem Grunstück einen Teich angelegt un habe auch schon im meer und sonst wo fische geangelt

kann ich diese nun in meinen Teich setzen oder nicht

Antwort #9, 17. Juli 2009 um 18:55 von Firehead93

also erstmal zur ce. die punkte bekommt jeder, da braucht man die ce net.
und zu den fischen, möglich. weiß nicht. gibts da ein aquarium? wenn ja, dann ins aquarium. wenn net in den teich

Antwort #10, 17. Juli 2009 um 19:27 von Klein-A

da gibts ein Gold fischglas
vllt dort rein

Antwort #11, 23. Juli 2009 um 15:28 von Firehead93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)