welche version ürdet ihr euch holen (Call of Juarez 2)

würdet ihr euch das süpiel für pc oder ps3 holen

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 18:09 von The-Sarge

17 Antworten

pc weil es die beste grafik hat besser als ps3 oder xbox 360 und xbox 360 ist besser als ps3!

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 18:22 von mczocker

Aber wenn du es auf PC kaufst dann nur mit einer guten Grafik-karte sonst bringt dir das nix.;-)

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 20:47 von Elite-einheit

naja pc hat aber meiner meinung auch bessere shooter steurung und wegen lan partys usw

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 20:59 von noobpower

ich habs auch für PC obwohl ich einen super PC hab stockt es aber ich denk ich hab da wohl nen systemfehler
mein freund hat es für xbox360 also fast das gleiche wie ps3 auf der ist es super

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 19:29 von gelöschter User

also ich hjabs auf höchsten einstellungen und es ruckelt nie
und auch auf beste perfomance sieht gut aus

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 20:17 von noobpower

wie schon gesagt systemfehler(wiedermal weis nicht wieso)

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 21:29 von gelöschter User

@matlbubi
Du musst die Auflösung niedriger stellen und die xbox 360 hat bei fast allen Spielen bessere Grafik!ps3 ist immer unscharf e.t.c.

Antwort #7, 19. Juli 2009 um 11:43 von mczocker

ich hab sie ganz niedrig wie schon gesagt mein computer spinnt

Antwort #8, 19. Juli 2009 um 21:20 von gelöschter User

auch die auflösung wenn du sie auf 800x600 machst läufst bestimmt flüssig.

Antwort #9, 20. Juli 2009 um 13:00 von mczocker

wie oft denn noch es liegt am computer der repariert werden muss

Antwort #10, 20. Juli 2009 um 13:21 von gelöschter User

ps3 schlechtere grafik als 360 ne xD ...?

Antwort #11, 23. Juli 2009 um 19:07 von Gta-Assasine

360 was besseres gibts nit

Antwort #12, 23. Juli 2009 um 19:30 von gelöschter User

net schon wieder dieses dumme fanboy geschwafel ...

Antwort #13, 23. Juli 2009 um 21:54 von noobpower

age von der grafik her und allem andren ich hab einen pc und in kärnten hab ich ne xbox und ne ps3 also ich fin was besseres auser pc gibts nicht

Antwort #14, 23. Juli 2009 um 22:41 von gelöschter User

Aber Xbox 360 hat bei den meisten Spielen bessere Gafik.
@Gta-Assianse Geh mal Googlen dann wirst du sehen .
FAZIT:Die Xbox 360 ist schon fast ausgereizt aber die Ps3 nicht wird es auch vermutlich nicht weil die Hardware einfach zu Komplexx ist .Wer das bezweilfelt den beweise ich das!

Antwort #15, 24. Juli 2009 um 09:24 von mczocker

Ich weiß ^^

Antwort #16, 24. Juli 2009 um 14:26 von Gta-Assasine

wenn du es dir für PC holst solltest auf jeden Fall neben den empfohlenen Anforderungen ne Grafikkarte mit min.512 MB Speicher haben damit die Texturen die höchstmöglichste Auflösung haben.

Antwort #17, 02. November 2009 um 14:27 von game-master123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Juarez - Bound in Blood

Call of Juarez 2

Call of Juarez - Bound in Blood spieletipps meint: Überzeugende Western-Ballerei mit grandioser Geschichte. So echt, dass der Staub quasi aus dem Schirm weht. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Call of Juarez 2 (Übersicht)