2. Ork oder whatever Kampf? (Zelda Twilight Princess)

Hey,wie besiegt man die 2.Orks bei der Eskorte?Die reitenden...das pisst so an,bei der Eskorte muss man tausend Dinge auf einmal machen,so macht das Spiel ja totaaaaaaaaal Spaß -.-
Eskortieren,Orks besiegen,Aufpassen dass Kutsche nicht abfackelt und außerdem reitet die Kutsche falsch wenn man im Feuer ist.
Gehts noch schlimmer? -.-
Warum muss Zelda so nervig sein?

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 18:23 von BioKeks

7 Antworten

lol zelda is nicht nervig, du mussts zur not halt öfter machen, wär ja langweilig wenns total leicht wär. also den ork auf der brücke besiegst du indem du ihm pfeile in die brust schießst, dann im ersten abschnitt kannst du die feuerpfeil schießenden orks ignorieren, einfach in der nähe der kutsche bleiben und sofort löschen wenn sie getroffen wurde, dan die reitenden orks einfach vom pferd schlagen mit dem schwert, die vögel mit z anvisieren und mit pfeilen töten. und das wars eig. is nicht so schwer, kannst dir zur not ja eine fee od rotes elexier einpacken. und halt immer schauen dass du in der nähe der kutsche bleibst dann kann nicht viel schieflaufen

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 19:07 von WiiZelda

Du hast meine Frage nicht ganz verstanden,oder?
Ich hab nach Tipps gefragt wie ich die Eskortierung leichter schaffe.
MIR SELBST wird ja überhaupt kein Leben abgezockt,ich überlebe die ganze Zeit - die Bestien gehen die ganze Zeit auf die Kutsche los!Und dann fährt die Kutsche falsch und Game Over...

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 20:06 von BioKeks

die kutsche fährt immer falsch wenn die vögel nen bombenkäfer werfen, und die musst du einfach mit Z anvisieren (am besten dann noch das falkenauge) und mit dem bogen abballern. wenn du das machst kann die kutsche nich vom weg abkommen-.- und außerdem: du solttest die kutsche mal löschen, am besten sofort wenn der brand ausbricht.

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 22:33 von twincrise

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Na was glaubst du was mich die ganze Zeit beschäftigt weswegen ich die Vögel nicht attackieren kann ^^
Orks --> Kutsche abballern
Ich ---> Kutsche löschen
Vögel --> Bombe vor Kutsche
=
Epic Fail!
Link kann ja auch nicht tausend Dinge auf einmal...

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 22:39 von BioKeks

also ich hatte kein prob damit dass die kutsche falsch gefahren is. das ging gut so wie ichs dir beschrieben hab. einfach alle töten sobald die in reichweite sind. und die kutsche so schnell wie möglich löschen dann passiert da auch nichts.

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 00:35 von WiiZelda

Jetzt nichts gegen dich aber ich weiß nich wo das problem is, aber ich versuch dir ein paar tipps zu geben.
Also auf jedenfall Pfeile und Sturmbumerang parrat haben, aber das sollte dir ja auch schon klar sein, ^^*
versuch erst mal ein stück hinter der kutsche zu bleiben(der teil nach dem ersten tor -kakariko tal) schieß mit pfeilen auf die wildschweinreitern, mit etwas abstand! Oder du gehst in den Nahkampf und machst sie mit Wirbelattacken kalt!
Hast du die erledigt dauert es etwas bis neue kommen, also ... sprinte zur Kutsche, aber achte das du den A-Knopf mit bedacht einsetzt!
Dann sollte der Abschnitt mit den fliegenden Gegnern kommen, endweder du wartest bis sie an dir vorbeifliegen oder du reitest etwas langsamer und erwischst sie schon vorher!

Ich weiß nich ob es hilft aber man tut was man kann und ich hoffe ich konnte dir helfen! ^^
;3

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 12:42 von Ookami-Amaterasu

alsoich hatte auhc kein problem mit der eskorte... einfach erst die ersten roks von pferd hauen, die kutsche ggf. löschen und dann auf die vögle achten... so schwer istd as nicht und kann das nicht sein!

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 13:34 von twincrise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)