2 Fragen (Fallout 3)

1. Wann kommen denn die Add-Ons endlich in den PS-Store?
Habe nämlich schon alle Quests durch und Level 20 bin ich auch schon.

2. Im Lösungsbuch steht, dass man insgesamt 4 Behemtoths töten kann. Einen in Evergreen Mills, GNR, Kapitol und Takoma Park. Diese wurden schon alle erledigt, aber leider bekomme ich keine Goldtrophäe, warum nicht? Kann es sein, dass es noch einen 5. gibt, der irgendwo versteckt ist?

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 18:51 von Wat-Tambor

10 Antworten

1.Ich glaube im September.
2.Ja es gibt 5 (komisch,dass es nicht im Lösungsbuch steht wahrscheinlich ein schlechtes Buch) etwas Östlich von Evergreen Mils ist ein kapputer Zug.Es gibt dort einen Wagong der offen ist und Waagerecht liegt.Im Wagong ist ein Einkaufswagen und in ihm liegt ein Tedybär.Du musst den Wagen auf machen und den Tedybär nehmen und als nächstes drehst du dich um und dann erscheint der Behemoth.
Ich hoffe, dass du alles verstanden hast, wenn nicht dann schreib mir.
P.s. Ich habe Samstag die Platin Tro. bekommen.

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 20:29 von Nexis

1. anfang september ist geplant aber ich wette es wird dann auf mitte september verschoben.

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 20:52 von Night-Terror_Deathangel

Zu Frage 1. Danke für die Antworten, weis man auch schon wie viel die Add-Ons kosten werden.

Zu Frage 2. Danke @ Nexis
Habe den Supermutanten vor ca. 1 Stunde getötet und mir die Gold Trophäe geholt.

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 21:04 von Wat-Tambor

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
1. so viel wie auch auf dem pc und der xbox360: ca. 10 euro

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 21:07 von Night-Terror_Deathangel

Nichts zu danken und falls du noch weitere hilfe brauchst dann schreib mir.

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 21:11 von Nexis

nexis wir wissen jetzt dass du platin hast und er wird schon eine frage stellen wenn er fragen hat also nimm uns nicht die arbeit weg ^^

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 21:57 von Night-Terror_Deathangel

Entschuldige ich werde es nicht mehr so oft erwähnen.

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 02:49 von Nexis

nein nein das problem ist nicht dass du es erwähnst ich glaube ich würde auch damit angeben wenn ich es hätte :D nur deine antworten kommen immer so rüber als ob du meinst "hey schreib mir ne pn ich weiß alles" und wir wollen halt auch ein bisschen was beantworten deshalb finde ich persönlich du solltest den anderen auch eine chance lassen ihr wissen mit der welt zu teilen ^^

Antwort #8, 18. Juli 2009 um 03:52 von Night-Terror_Deathangel

Tut mir leid,absofort werde ich mich etwas mehr zurückhalten.

Antwort #9, 18. Juli 2009 um 09:37 von Nexis

zur Frage 2 man muss nicht unbedingt den Teddy nehmen ich hab ihn liegen lassen und wollte weg gehen auf einmal ist das riesen Ding auf mich zugestürmt
nachdem ich dem ein paar schüsse verpasst hab is der zu seinem Teddy gerannt und hat in sich kurz angeguckt
wenn man den also liegen lässt ist das eine gute ablenkung

Antwort #10, 18. Juli 2009 um 12:29 von Spielesuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)