Könnt ihr das bewerten ? (Pokemon Platin)

Könnt ihr das bewerten für die top 4 :
raichu: stärke,donner, donnerblitz, zertrümmerer lv.56
giratina: unheilböen, fliegen, drachenklaue, schemenkarft lv.51
selfe: sterschauer, gähner, seher ,sondersensor lv.52
panferno: dunkelklaue, feuersturm, zerschneider, kraxler lv.54
azumarill: walzer, kaskade, surfer, hyperstrahl lv.50
tubutz: sterschauer, aufruhr, seher, ladestrahl lv.50

So stell ich mir mein Team vor, bewerten pls und verbessern

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 19:05 von pokemonlosser1000

18 Antworten

panferno:statt zerschneider=nahkampf

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 19:13 von gelöschter User

phillip1997 hat recht

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 19:09 von lombi

wo kriege ich das ?

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 19:10 von pokemonlosser1000

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
für die liga ka aber es ist schlecht!
Raichu
Strauchler
HP(Eis)
Donnerblitz
Power-Punch

Giratina
ok

Selfe raus gegen Simsala tauschen
Energieball
Ladestrahl
Psychokinese
Egal

Panferno
Strauchler
Dunkelklaue
Donnerschlag
Nahkampf

Azumarill raus und Garados rein
DD
Eiszahn
Erdbeben
Kaskade


Tobutz
Psychokinese
Trickbetrug
Tarnsteine
Kehrtwende/Exlosion
ne 4(-)

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 19:10 von gelöschter User

Raichu ist schlecht. Raichu sind eigentlich besser im Angriff. Alle Attacken deines Raichus sind aber speziell.

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 19:10 von gelöschter User

ja sonst gut

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 19:16 von Pokefan3

nimm evoltek statt raichu mit fokusstoß erdbeben donnerblitz und knirscher

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 19:17 von gelöschter User

und Nahkampf hätte Panferno erlernen müssen(dann mach es mit Herzschuppe)

Antwort #8, 17. Juli 2009 um 19:14 von gelöschter User

omg wie benutzt du Elevoltek!ES IST PHYSICH
Donnerschlag
Eishieb
Erdbeben/Kreuzhieb
Feuerschlag

Antwort #9, 17. Juli 2009 um 19:15 von gelöschter User

wo kriegt mann dann aber erzt mall danke an alle

Antwort #10, 17. Juli 2009 um 19:16 von pokemonlosser1000

Elevoltek?
Guck bei Bisafans.de nach da steht es

Antwort #11, 17. Juli 2009 um 19:17 von gelöschter User

ich meinte eig. Herzschuppe !in welchen level lernt den Elevoltek die attacken ? :Donnerschlag Eishieb Erdbeben/Kreuzhieb
Feuerschlag

Antwort #12, 17. Juli 2009 um 19:20 von pokemonlosser1000

an silverthebest:
wieso schreibst du manchmal sone scheiße hier hin wenn ein panferno keine einziege feuerattacke hat brauch ich kein panferno

Antwort #13, 17. Juli 2009 um 19:24 von Zwerg008

du kannst auf bisafans unter pokedex nachgucken

Antwort #14, 17. Juli 2009 um 19:26 von lombi

ja du hast recht zwerg aber welche feuer attecke würdest du denn empfelen
Feuerschlag
Lohekanonade ist dumm wegen dem aufladen
Flammenblitz?
Flammenrad
man könnte Dunkelklaue weg machen

Antwort #15, 17. Juli 2009 um 20:04 von gelöschter User

Und Nahkampf wäre auch dumm, da sinken Statuswerte. Der spezielle Angriff von Panferno ist ähnlich groß wie der Angriff. Warum schlägt also keiner für Panferno den Flammenwurf vor? Die Unheilböen würde ich für Giratina nicht nehmen. Die hat nur 5 AP und eine Stärke von 60. Der einzige Pluspunkt dieser Attacke ist der Nebeneffekt, aber der aktiviert sich nicht immer.Selfe muss dringenst geändert werden. Mein Attackenvorschlag: Donnerblitz,Eishieb, Psychokinese und Flammenwurf. Allerdings würde ich eher Selfe rausnehmen und die aufgelisteten Attacken Tobutz beibringen. Bring keinem Pokemon Hyperstrahl bei. Er ist zwar furchtbar stark aber du darfst dich dann erstmal eine Runde ausruhen.
Wie wärs denn mit Eisstrahl,Rückkehr, Surfer und Blubbstrahl?

Antwort #16, 18. Juli 2009 um 04:30 von gelöschter User

NDS-Krieger das mit Nahkampf stimmt aber Sonst Hat Panferno keine STARKE STAB attacke(2Stab).Flammenwurf ist gut .Giratina könnte man Energieball beibringen .Selfe ist in BL also nicht gut.Man Könnte einem Deiner Pokemon Curse(Fluch) oder Als Sleeptaker nehmen.Wie gesagt Hyperstrahl und Gigastoß ist schlecht man versichtet auf sowas man nimmt Dann Lieber Hitzekoller ist stärker aber es hat auch einen Nebeneffekt (dafür kann man es auswechseln ;)).

Antwort #17, 18. Juli 2009 um 13:15 von gelöschter User

gute attacken für panferno wären:
flammenwurf durchbruch donnerschlag eishieb

Antwort #18, 18. Juli 2009 um 13:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)