o neiiiin! (Rune Factory - Harvest Moon)

ich habe die grimorschuppe tau gegeben weil ich dachte dass man sie nicht braucht aber jetzt weiß ich dass man sie braucht um sharon zu heiraten!und ich wollte sie heiraten könnt ihr mir sagen wie ich sie trotzdem vielleicht noch heiraten kann?thx im vorraus

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 19:18 von sweet-girl

14 Antworten

wann hast du das letzte mal gespeichert?
hoffentlich nich nachdem du tau die grimorschuppe gegeben hast!

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 19:26 von sakura95

du kannst sie nur mit dem schwert heiraten!
wann hast du das letzte mal gespeichert?
wenn du gespeichert hast als du tau die schuppe gegeben hast dann kannst du vergessen sharon zu heiraten!

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 19:32 von sakura95

hast du gespeichert nachdemdu grimor besiegt hast?
wenn ja dann mach das spiel aus ohne zu speichern dann hast du die schuppe wieder!
aber du musst die schuppe leo geben!

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 19:35 von sakura95

doch leider !(ich bin sooo doof)!aber trotzdem danke für deine hilfe ich werde dann felicitas heiraten oder tau ich weiß noch nich welche würdest du denn nehmen?

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 19:37 von sweet-girl

ich würde felicitas nehmen!
tut mir echt leid dass du dannach gespeichert hast!
schade sharon ist auch total cool!
ich würd felicitas empfehlen!
hast du nen tipp für mich ich weiß nich welche ich heiraten soll melody, felicitas oder bianca!

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 19:39 von sakura95

kannst du mir nich sagen wen ich heiraten soll?

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 19:51 von sakura95

also ich würde bianca nehmen weil sie nach der heirat viel netter sein soll und sie ist auch leicht zu kriegen hoffe ich konnt dir helfen!

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 20:41 von sweet-girl

ok danke!
du hast mir sehr geholfen!
dann werde ich bianca heiraten!

Antwort #8, 18. Juli 2009 um 18:07 von sakura95

Halt! Wenn du noch nich geheiratet hast, probier mal beim Bürgermeister zu den Fundsachen zu gucken! Da hab ich den weißen Stein auch wiederbekommen!

Antwort #9, 18. Juli 2009 um 20:29 von Jackey

achso ok,aber da is nie was!
auch wenn ich was verlier is das nie da!
weißt du wann das kommt?

Antwort #10, 18. Juli 2009 um 21:57 von sakura95

also mir ist das Grimor-schwert, der weiße Stein und der Lapislazuli runtergefallen, die waren 10 min später da drin...

Antwort #11, 19. Juli 2009 um 14:26 von Jackey

Nee ey, du würdes ihr Felicitas empfehlen, fragst sie dann aber selber ob du sie, oder eine der anderen Beiden heiraten sollst -.-,

Antwort #12, 23. Juli 2009 um 14:02 von Louis1006

ja und!
wo is das problem?
ich kann ihr doch sagen wen sie nehmen kann und sie gleichzeitig fragen welche ich nehmen soll!
misch dich doch nich ein,das is meine sache ich konnte mich halt nich für eine entscheiden!
sie muss felicitas ja nich heiraten,dass war nur ein tipp!
an louis1006.

Antwort #13, 23. Juli 2009 um 15:07 von sakura95

lass sie doch man voll der spaßverderber omg

Antwort #14, 23. Juli 2009 um 16:39 von sweet-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)