gründer der organisation (KH 2)

stimmt es das die 6 schüler von ansem die organisation gegründet haben ?
von xehanort weiß man es ja aber als ich den ansem bericht 3 gelesen habe ist mir aufgefallen wenn man zu den namen der andren 5 schüler ein X dazu giebt sind diese ein anagram zu den andren mitgliedern
ich mach das mal anschaulicher ^^
schüler org. mitglieder
even = veXen
ienzo = zeXion
braig = Xigbar
dilan = Xaldin
aeleus = leXeaus
(xehanort hat ja den namen ansem geklaut also bei ihm)
ansem = Xemnas

is das nur zufall oder waren ansems schüler wirklich die gründer?

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 19:28 von Anryo

25 Antworten

ja sie sind die gründer der org.

alle 6 mitglieder der org waren die schüler ansem der weise...

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 22:10 von olyndria

hey Anryo, du hattest recht, das Ende von Shaman King ist mist, naja eigentlich gibt es nicht mal ein Ende, diese Feiglinge haben das ganze einfach ohne Ende beendet^^

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 18:51 von Lufia18

voller dreck gell hab mich so drauf gefreut un dann DAS 0.o
hat mich total traurig gemacht T_T
war einer meiner 1. mangas XD

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 00:07 von Anryo

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
jepp ich auch. Ich war so gespannt, wie sie Haos Herz retten wollen, usw... und dann *bam* ende und diese komische Bild von ihm als Prinzessin, würg!^^

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 01:12 von Lufia18

ja und dann die geschichte mit "hana" die auch nich mal ne geschichte is sondern eher ne vision ich war ja schon bei der serie enttäuscht aber dann das T_T
hoffentlich wird da irgendetwas nachträglich noch gemacht XD

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 15:07 von Anryo

will ja nicht schwarz sehen, aber ich denke, das die sowas nie machen werden :(

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 15:19 von Lufia18

denke ich mal auch >_< vielleicht giebts ja n nachfolgemanga mit diesem hana wird vielleicht anders heißen weil was aus dem shaman king geworden is weiß ja niemand XD (lol wir machen mega off-topic aber is ja meine "frage" XD)

Antwort #7, 22. Juli 2009 um 22:53 von Anryo

genau, außerdem wurde deine Frag eh schon beantwortet, wäre ja schade um die restlichen 24 Antwortenslots^^

Antwort #8, 23. Juli 2009 um 00:07 von Lufia18

eh XD
aber ne nachfolge zu shaman king würde ich voll und ganz begrüßen weil es sind so viele offene fragen und das ärgert mich >_<

Antwort #9, 23. Juli 2009 um 15:19 von Anryo

stimmt, beim Anime waren sie wenigstens so ehrlich das sie es beendet haben, allerdings war der Anime lange nicht so spannend. Da hatten die keine 5 Elementarkrieger, Hao wurde auch recht leicht besiegt.

Ich kann mir das gut vorstellen.

Shaman King X

Da sieht man den neuen Wettstreit um die Krone des Schamanenkönigs^^, wo man mithilfe von Flashbacks die alte Story samt Ende verfolgen kann^^

Antwort #10, 23. Juli 2009 um 19:34 von Lufia18

genau das wärs doch ^^
aber es is schon seit 5jahren ausgelaufen also sehe ich ehrlich gesagt rot (schwarz hört sich so rassistisch an ^^) :.(

Antwort #11, 24. Juli 2009 um 00:25 von Anryo

rassistisch wird es nur, wenn man rassistisch denkt^^

Gab mal ein gutes Beispiel:

Ein Spieler hat sich beschwert das in einen game Leute mit Geistesstörung getötet werden und die entwickler meinten, er sei so etwas, wie ein Rassist, das man die behinderten Menschen extra behandel soll, als ob sie anders wären^^

Antwort #12, 24. Juli 2009 um 00:34 von Lufia18

alle liegt im anbetracht der person.

wen jemand leute töten würde,dann würden ein par denken"naja nicht mein problem was andere machen"

andere wiederum würden sagen"ooooo nein so ein mensch darf man nie wieder frei rumlaufen lassen"

mir ist es auch immer egal wen ein flugzeug abstürzt oder örgent welche anderen menschen sterben.selbst wen es jemand aus der familie oder freundes reis ist,ist es mir egal.

den ich halte mich an mein motto das ich schon rund 11 jahre haben.

"Menschen müssen sterben egal Wie egal Wann egal Wo egal Wer"

viele würden denken was bin ich den für ein Arschloch,sagen wir mal so,würde ich mir jeden tag gedanken machen was andere über mich denken dann wäre ich das ganze leben damit beschäftigt.

auch schön das ihr euch über shaman King unterhaltet.ich fante es nicht grade doll.

was grade voll abgeht ist one piece,egal ob manga oder anime es ist sau cool...

Antwort #13, 24. Juli 2009 um 10:34 von olyndria

Oh ja, One piece ist sooo geil, ich lese meist die Japanischen Comics mit deutscher Übersetzung im Internet oder gucke auch so die Folgen.

Der Grund: Auf RTL2 dauert es ewig und 3 tage bis was neues kommt und alles was RTL2 bringt, sind im moment wiederholungen und sonst nix :(

Zudem muss man lange warten bis ein neuer Manga raus kommt. Im moment sind sie ja gerade erst von Thriller Park entkommen und im Internet sind sie gerade unterwegs um Ace zu befreien.


Und zum Thema sterben. da geht es mir wie dir:

Wenn jemand erschossen wird, ein Flieger abstürtzt oder ein Massaker passiert bin ich wie du, mir ist es egal. Mir wäre es nur dann nicht egal, wenn meinen Eltern oder meiner Zwillingsschwester etwas passiert.

Nennt mich egoist, aber ich bin halt so was das Thema sterben betrifft, solange es nicht mich oder Leute trifft ie mir wichtig sind, bin ich da neutral.

@Oly, du musst aber zugeben, das es dir nicht egal wäre, wenn zb.: deinen Vater es erwischt oder?

Antwort #14, 24. Juli 2009 um 16:55 von Lufia18

doch wäre es mir.ich bleibe mein motto treu.

meine mutter ist märz 2008 gestorben und mich hatt es nicht interessiert...

es macht bei mir kein unterschied ob es fremde leute oder jemand ist den man kennt.ich stelle beides auf die gleiche schiene.

das gleiche bei mir,es wäre mir auch egal ob ich morgen sterben würde oder nicht...es macht einfach kein unterschied wer es ist oder was es ist.

wenn man einfach neutral bleibt in sachen tot oder zerstörung kriegt man einen vorteil gegenüber andere.

wen jemand ein heiliger ist der sich jeden tag über die probleme der menschen kümmert,wird der heilige früher oder später von den problemen der menschen so übermant sein das er selber dabei untergeht.

wen jemand ein killer ist und auch somit probleme aus der welt schaft.wer schaft aber die probleme eines killers aus der welt?

niemand,somit wird er selber in selbst mitleid versinken,daraus wird hass und wut,dieses führt zu einsammkeit.doch seine einsammkeit wird ihn selber vernichten...

egal wie man es dreht oder wendet.wer auf der seite der dunkelheit oder des lichts wandelt wird sein schicksal immer in ketten legen.

wandelt man zwischen dunkelheit und licht wird man sich immer auf dem pfad des eigenen schicksals befinden...bau dir dein eigenes schicksal zusammen und lass niemand an dein schicksal ran,den wen jemand teile des schicksals kennt wird man es nur zerstoren.

ich schätze mal das 99,8% aller menschen auf der welt marionetten des lebens sind und ihre täume und ziele die Sie eins mal hatten schon verloren haben und ihr schicksal somit für immer in ketten gelegt haben.

Antwort #15, 24. Juli 2009 um 17:25 von olyndria

wow das nenne ich mal hardcore. Egal, jeden das seine, wenn du das Leben so siehst, dann ist es auch ok. Wie gesagt, ich bin nicht so, hmm wie beschreibe ich das jetzt? sagen wir so gepolt.

Ich hänge an meinen Leben und an meinen Eltern samt Schwester. Der Rest ist mir egal.

Nur mal so aus Neugierde, wie bist du auf diese Weltensicht gekommen? hast du dir mal Gedanken gemacht oder hast du das mal wo gesehen?

PS: Nein. nur fals du das jetzt denkst, ich denke nicht schlecht über dich noch verachte ich dich, mich hat das ganze nur überrascht^^

Antwort #16, 24. Juli 2009 um 18:00 von Lufia18

"jedem das seine" würde ich nicht überall schreiben es könnten leute das falsch in den hals bekommen.das wort kommt aus dem 2 welt krieg und wurde in den KZ's von den nazis benutzt.

hmmm wie ich die ansicht bekommen habe...

gute frage sagen wir mal so,den menschen ist es egal wen sie leute töten,tiere ausrotten oder die welt für immer zerstören.

seit ich das weiß,sind mir die menschen egal geworden.menschen töten oder zerstören nur um ihre gier nach macht oder reichtum zu stillen,doch es kann man nicht die ganze gier der menschen stillen also wird es ein unendlicher kreislauf sein,der die menschen untergehen läst.

ich bin somit zu der meinung gekommen.das lieber alle menschen auf der welt sterben sollten als ein ganzer planet.den was ist den wichtiger eine rasse die nur auf krieg aus ist oder ein planet wo immer wieder neues leben entsteht?

natürlich der planet,den wen alle menschen weg sind ist es höchst warscheinlich das eine neue rasse entsteht und aus unseren fehlern lernt...

ich habe sogar ein schönes bsp.wen aliens auf der erde landen würden und mit uns die technologie teilen würden.und in 100 jahren dann auf den stand der aliens sind wen nicht sogar weiter.

was würden ein par menschen mit der neuen technologie machen?

genau kriege anfangen mit anderen rassen nur um noch mehr macht und reichtum zu haben.menschen werden sich nieee ändern nicht in 100 jahren nicht in 1.000.000 jahren.

aber wen es um das leben des menschen geht dann heulen sie und winseln sie um gnade.wen eine wichtige person eine menschen stirbt dann lassen sie sich zu sehr auf ihre gefühle ein und zerstören ihr leben damit.

wieviele fans von mickael jackson haben sich den schon wegen seinem tot umgebracht?

5,10,100 leute und wieso nur weil jemand tot ist.

jede sekunde stirbt ein mensch und wehn kümmert es niemanden.stirbt ein pop star dann kümmert es jeden.

also wozu trauern wen jemand stirbt es ist nur 1 von vielen...

Antwort #17, 25. Juli 2009 um 11:53 von olyndria

ich denke da genau gleich wie du oly mir wärs egal wenn mich morgen zb n riesiger meteor tötet is wenigstens schluss mit dem ewig gleichem trott =P
bei anderen personen is das relativ zu verstehen ich meine wenn um beispiel jemand aus der näheren family stirbt ises halt so kann man nix gegen machen schmerz jeglicher art existiert nur im kopf jeder muss sterben da kann man nix tun und das wird man auch nie können

Antwort #18, 25. Juli 2009 um 15:16 von Anryo

wow und ich dachte schon, ich habe eine starke Einstellung, aber ihr 2 toppt alles. Ich denke zwar auch so, nur etwas, wie soll ich sagen, weicher^^ Ich will nicht sterben, wenn es sein müsste ( wäre auch der einzige Grund ) würde ich jemanden sein Leben nehmen, wenn er meines bedroht.

PS; Als Micheal Jackson starb, war ich nicht traurig. Ich dachte nur: Was? der hat es echt geschafft, 50 zu werden?^^

Antwort #19, 25. Juli 2009 um 17:48 von Lufia18

der tot ist etwas was man am besten nicht aufhalten sollte.den wen man unsterblich ist hat das leben an sich keinen wert mehr und man wünscht sich später nur selber mal zu sterben...

genauso darf man nie den sinn des lebens kennen den wen man ihn kennt dann hat das leben kein wert mehr.

des wegen ist die antwort auf den sinn des leben ihn erst garnicht zu wissen.

jeder sollte selber wissen wie man das leben schätzen sollte...

Antwort #20, 25. Juli 2009 um 20:16 von olyndria

unsterblich sein wäre auch für mich absolut widerlich.

Mir wäre es so am liebsten:

Mind 500-1000 Jahre alt werden, dabei immer jung bleiben und dann im Schlaf sterben, so stelle ich mir mein perfektes Leben vor^^

Was den Sinn des Lebens angeht, so denke ich, das es den nicht gibt und wenn doch, ist er mir egal.

Ich selbst schätze mein Leben, mehr als alles Geld der Wert, ja ich kenne Schmerzen, Leid, Trauer, Verzweiflung und vieles mehr, zudem verabscheue ich meine Psyche und meinen Körper, doch obwohl es so viele Negative Seiten gibt, so bin ich froh am Leben zu sein.

PS: Echt witzig, wie sich ne normale Frage, in ne Rede von Tod und Leben entwickelt hat :)

Antwort #21, 25. Juli 2009 um 20:44 von Lufia18

lol oly dein text hört sich wie n gedicht an =D
jez brauchste nur noch nen titel XD so was wie : "der ot is eine belohnung für das leben" hört sich doch gut an oder ^^?

dein 3. absatz auch lufia (nur etwas mehr depri) ihr seit ja richtige poeten XD

ad ps:also mir gefällts wie sich meine "frage" entwickelt hat XD
leider is diese antwort (siehe oben) schgon die 22 T_T

Antwort #22, 25. Juli 2009 um 21:02 von Anryo

der Titel für Olys *Gedicht*^^ den du vorgeschlagen hast Anryo, passt wie die Faust auf Auge.

Will damit sagen, echt genial^^

Ja stimmt, endlich mal kein rum geheule oder sonst etwas nerviges, wie sagt man doch so schön:

Ein ernstes Gespräch über die Probleme und Leben der Erde^^

Man kann ja mal wieder so etwas machen, einer von uns macht ne Frage auf und dann kann man schon wieder weiter diskutieren^^

PS: Nummer 23^^

Antwort #23, 25. Juli 2009 um 21:37 von Lufia18

ja solche "fragen" (wohl eher schon threads) liebe ich ^^
tja und da dies schon die 24 antwort is erwarte ich voller spannung das "grande finale"^^

Antwort #24, 25. Juli 2009 um 23:42 von Anryo

OH MANN

Ganz klar, ich werde das hier mit einen gewalten Feuerwek an Worten, Emotionen und nen Riesenknaller beenden.

Wenn ihr meine Verabschiedung lest, wird euch das Herz den DIenst verweigern, eure Adern werden gefrieren, sogar Cuck Norris wird Angst bekommen.

Wer nicht dazu bereits ist, das zu lesen, was nun folgt, der sollte nun lieber den PC ausschalten und den Raum verlassen!


Hier ist es, das Ultimative Ende:



Servus^^

Antwort #25, 25. Juli 2009 um 23:53 von Lufia18

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)